AIRRIDE Thread -> PICS <-

  • Ach Jungs :)
    Wenn die Federbeine seid ca 2 Jahren net mehr gebaut oder verkauft werden und das Fahrwerk war 1,5 Jahre eingebaut dann kommt das doch ganz gut hin.


    Ich würde ja auch zu einem neuen Tendieren.

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    @NilsR


    Schick das Bild mal dem Oli von Bullock-Style und frage ihn nach dem ca. Alter dann wirst schon sehen was er sagt.


    Nils, das ist ne sehr gute Idee
    Mach das doch einfach mal, dann wirste ja sehen was bei raus kommt
    Ich denke mal ich habe dir alles gesagt im ICQ


    mehr sage ich hier nicht dazu ...


    Übrigens gut das ich kein Mod bin ...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Hallo Leute,


    hätte gerne mal ein paar Anregungen von Euch! ;) Weiß noch nicht genau wie ich die Amaturen fürs Airride einbauen soll und hätte gerne ein paar Meinungen zu den folgenden Vorschlägen. =)


    1. Möglichkeit: Ich mache es wie PHAT_V und baue die Schalter und das Manometer in den Aschenbecher, also so:


    [Blockierte Grafik: http://www.smartgroups.com/picvault/31985962.jpg/meterkes_006.jpg]



    2. Möglichkeit: Ich baue das MAnometer mit nem Einbaurahmen über den Aschenbecher, damit ich den Ascher noch als Ablagefach habe und mache die Schalter unter die Schaltkulisse Richtung Handbremshebel (da ist eine Schräge wo die zwei Schalter auch gut passen würden...)



    WAS FINDET IHR BESSER!?!? Alles sichtbar oder doch eher nicht!?! :baby: Eigentlich würd ichs gerne so machen wie Gilles aber ich bin mir nicht sicher ob ich die Zeiger beim Manometer so gut erkennen kann, da das Teil ja waagerecht eingebaut werden muss.....



    MEINUNGEN BITTE!!! :D =)

    Einmal editiert, zuletzt von derbeste ()

  • Aschenbecher, weil dann kann man den zumachen und keiner sieht die Knöpfe.


    gruß

  • naja, ich würde sie auch in den Aschenbecher bauen, solange du halt kein Raucher bist :D
    Allerdings wird es da wirklich mit den originalen Anzeigen nicht so sehr einfach sein die einzeige immer 100% zu sehen ...
    Das sollte man vorher beachten ...
    Man kann die Anzeige aber auch nen bisschen gekippt einbauen ...

  • du hast dir noch kein einziges teil gekauft und machst dir schon solche gedanken wo du´s hinbauen willst?

  • Zitat

    Original von cabriofahrer
    du hast dir noch kein einziges teil gekauft und machst dir schon solche gedanken wo du´s hinbauen willst?


    wieso denn auch nicht? macht doch durchaus sinn so eine sache gut zu durchdenken

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider


    wieso denn auch nicht? macht doch durchaus sinn so eine sache gut zu durchdenken


    Sehe ich auch so! Oder glaubst Du etwa ich renne eine Woche vorher wie ne gestochene Sau durch die Gegend und mach mich und die umliegenden Dörfer verrückt - NEIN! :rolleyes: ;( ?( Oder wie kaufst Du Dir z.B. Hifi-Zuberhör? Kaufst Dir etwa vier Endstufen und weißt nicht schon vorher wo die hinsollen...... ;( :D Das kannste dem Busfahrer erzählen.... :P =) :D :]


    Gute Planung ist das A und O. =)


    @Semah: Danke! =)


    TurboIce: Danke! =) Doch, bin Raucher, aber NICHT in meinem Golf - das kommt gar nicht in Frage!!! ?(:D Schräg einbauen wird ein bissel kompliziert. Hab mir das schonmal angeschaut....und.....ohne eine Mini-GFK-Konstruktion siehts sicher schlecht aus. Aber ich lasse nichts unversucht! =)

  • also ich habe mir gerade erst 4 Endstufen gekauft und wusste nicht wohin ich die baue :D:D:D
    Naja, zumindest nicht bevor ich mir vor dem kauf nochmal nen ordentlichen Plan von meinem Auto gemacht hatte :D:D:D


    derbeste
    Du hast doch sicher jemanden der dir so ne kleine Konstruktion basteln kann ...
    Also genug Platz ist dort unten in jedem Fall sowas zu bauen ...
    Das mit dem rauchen muss halt jeder selber wissen
    Bei mir ist nach dem Umbau jetzt auch kein Aschenbecher mehr im Auto ...
    Den habe ich schon nur aus rein symbolischen Gründen raus geschmissen
    Nicht das doch mal jemand auf den Gedanken kommt mir irgentwas im Auto ankokeln zu müssen ...

  • hehe carsten, jedenfalls weißt Du was ich meine... :D :P Ich meine, es sind noch ca 4-6 Wochen bis es los geht - davon abhängig wann bei HAS das Gutachten fertig ist... da muss schon noch einiges geplant werden, dann brauche ich noch Reifen, muss die neuen Winterreifen die drauf sind noch verkaufen und und und


    Also eigentlich hätte ich das Manometer ja gerne an der oberen Klappe damit es dann beim öffnen der Klappe mit hoch fährt und in Fahrerrichtung zeigt... =) Halt ne Frage wegen des Gewichts....bestimmt nicht einfach.
    Ne Form kann mir niemand bauen. Jedenfalls müsste ich die GFK Konstruktion selbst machen und hätte dann einen der mir aus Carbon die Endversion fertigt.... Das ist aber schweineteuer! ?(


    Dann ist halt die Frage ob dann noch Platz ist für die Schalter wenn ich es so mache. Wenn nein - passen die Kippschalter rechts neben den originalen ESP/ASR-Knopf unter dem Aschenbecher!?!?!?! :O


    Fragen über Fragen..... Ahhhhh!!!! :D :]

  • Zitat

    Original von TurboIce
    hhmmm
    Da kann ich dir leider nicht weiter helfen :(
    Ich haben ja kein ESP :(


    Egal, dafür haste mehr willige Rosse unter der Haube als ich! :D Ich werde mir auf jeden Fall mal diese Aschenbecherkonsole zusammen mit anderen Teilen beim :) bestellen und dann versuche ich mal mein Glück. Oder mein Airride-Chef-Mechaniker hat da noch ein Ass im Ärmel. :D


    Danke jedenfalls für die Meinungen/ Hilfe.


    Ciao ;)

  • Mit Karbon kannst es auch überziehen lassen, so wie RowdyBurns seine Mittelkonsole.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!