AIRRIDE Thread -> PICS <-

  • Also wenn bis Morgen keinem eine Lösung einfällt dann bleiben meine Ventil im Kofferraum.


    Will den keiner mal Urlaub nehmen und mir bei allem helfen was ich so vorhabe ?

  • ich überleg ja schon aber hab noch nicht die passende lösung ??!!!?!?1


    würde dir gern helfen hab nur ein urlaubsproblem denn seid august hab ich schon kein urlaub machen können hab leider zu viel zu tun sorry aber der rubel muss rollen und die kunden kann mann auch nicht hängen lassen sonst ist es schnell vorbei

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Also wenn bis Morgen keinem eine Lösung einfällt dann bleiben meine Ventil im Kofferraum.


    Will den keiner mal Urlaub nehmen und mir bei allem helfen was ich so vorhabe ?


    hehe
    Also wenn derjenige seinen Urlaub nicht bei dir komplett verbraucht, dann brauche ich hier auch noch Hilfe :D
    Ne Lösung werden wir wohl heute Abend nicht mehr finden ...

  • Mein Problem ist halt dass ich Zivi bin und ich alles selbst mache außer was lackieren. Sonst wird alles selbst gemacht.


    Off Topic.
    Flamemaker
    Besorgst du mir günstiges Alcantar Imitat in meiner Wagenfarbe mit dem ich mein Amarturenbrett beziehen kann? :)


    Luffilter raus und ab in den Luffilterkasten

  • ROFL
    Das doch mal ne Idee :D


    Naja, ich mache ja auch alles selber def ...
    Zumindest noch im Moment ...
    Ich arbeite mit nem Kumpel dadran und wir machen alles was an Ausbau dieses Jahr ist selber ...
    Nur die karosseriearbeiten machen wir nicht selber ...
    Da trauen wir uns nicht so ganz ran ...

  • @def


    no prob besorg ich dir


    musst nur sagen wieviel de haben willst


    selber machen ist gut da weiss mann wenigstens wieviel arbeit alles gemacht hat und was an nerven drauf gegangen ist


    da behandelt man die sachen gleich anders

  • Flamemaker: Bin ich jetzt das offizielle GOLFV.DE-Versuchskaninchen oder wie??? :baby: :D Also ich frag mal den Oliver wenn ich dort Ende des Monats anrufe.... mal sehen wie ich das machen lasse. Sage Euch jedenfalls bescheid!!!! =)


    @Def: Sach ma???? Hängt Dein Auspuff ein bissel schief......? :baby: ?(

  • Du bist sicher kein Versuchskaninchen ...
    Def will heute umbauen und ich auch noch diese Woche oder spätestens nächste Woche ...
    Also sind schonmal 2 mindestens vor dir dran :D

  • Weiss jemand was genaues ob das Fahrverhalten besser wird wenn man die Eintzelradansteuerung hat(ich mein so dass die Achse schon noch mit einem Knopf gesteuert wird-also nich jedes Rad einzeln...)-hab mir das acuh schon überlegt aber sicher bin ich mir eben nich und ich meine ich hab hieracuh schon gelesen dass es nich so gut sein soll!?!?


    Noch ein Versuch: "kann BITTE jemand n Scan von seinem Fahrzeugschein mit eingetragenem Airride online stellen oder mir per PN schicken??Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum das keiner machen will...

  • Deine Scan von meinem Fahrzeugschein kannste gerne nachher haben ...
    Ich scanne den gleich mal ein ...


    @all
    Hey Jungs, ich habe da nen echtes Problem
    Ich habe gerade mit nem Kumpel gesprochen bei dem ich alles hier immer bestelle
    Der hat mir gesagt das die Firma die ihm normal die AirRide Sachen liefert, pleite gegangen ist :(
    Also bekomme ich meine Wahre nicht und dadurch stehe ich jetzt so richtig auf dem Schlauch :(
    Hat einer von euch gute Beziehungen zu Firmen und kann mir Fittinge und so nen Rotz alles bestellen ???
    Wenn ja, dann einfach mal PN an mich und ich geb mal die Bestellung durch die ich brauche

  • SMC ist billig und gut da beziehen auch zb GAS die Ventile usw...


    Was brauchst du genau habe hier den Katalog davon könnte dir ein paar sachen raus suchen.


    Gruß


  • So ginge es doch schon :D


    [Blockierte Grafik: http://img254.imageshack.us/img254/7470/rimg00026lb.jpg]


    Türgriffe wären so auch ok :]

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Wohli_Racing
    Ich bin vielleicht matsch in der birne :(
    Ich habe meinen Wagen ja abgemeldet, daher auch keinen Fahrzeugschein mehr ...
    Und im Brief ist das nur Handschriftlich eingetragen, daher ist das auch schlecht ...
    Geht also von mir nicht ...
    Sorry


    Nils
    Sehr sehr geil
    Genau so soll mein Wagen dann mal werden wenn alles fertig ist :D
    Zumindest von den Felgen und den Radkasten


    @Semah
    Du bekommst morgen ne PN von mir wegen den Teilen ...
    Mein Kumpel muss mich heute wohl bei dem ganzen Stress vergessen haben, und daher habe ich die ganzen Nummern nicht ...

  • Basti


    JA DOCH .....so könnte mann das auch sagen ;)


    hihihihihih

  • @TurboIce:Ja ist schon ok aber die die Ihr Auto angemeldet haben könnten sich ja auch dazu bereiterklären oder siehst du einen Grund den FAhrzeugschein anderen nicht zu zeigen(wie gesagt Fahrgestelnr. ... kann ja geschwärzt werden) :rolleyes:


    Jetzt war das mit dem Fahrzeugschein so gross dass meine andere Frage untergegangen ist*g*:
    "Weiss jemand was genaues ob das Fahrverhalten besser wird wenn man die Eintzelradansteuerung hat(ich mein so dass die Achse schon noch mit einem Knopf gesteuert wird-also nich jedes Rad einzeln...)-hab mir das acuh schon überlegt aber sicher bin ich mir eben nich und ich meine ich hab hieracuh schon gelesen dass es nich so gut sein soll!?!?"



    MfG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!