AIRRIDE Thread -> PICS <-


  • Also wenn ich erlich bin, kauf auf keinen Fall dieses System ...
    2000 Euro für nen System was schon 2 jahre alt ist und sogar schon verbaut war ...
    LÖL
    Da kann ich echt nur drüber lachen
    Kauf dir blos nen neues, dann haste wenigstens auch Spaß damit und nicht den ärger den ich damit hatte ...
    Bei so alten Komponenten haste weder ne Garantie von GAS noch drauf, noch ne Garantie von dem Verkäufer !!!
    Kauf dir blos nen neues
    Mehr kann ich dazu nicht sagen ...


    Das mit dem TÜV geht auch günstiger !!!


    stift
    Hier haste mal das Bild von meiner Fernbediehung das ich dir noch schuldig bin ...


    [Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/img/fern.jpg]


    Nen bisschen unscharft, aber ich denke mal das geht schon ...

    2 Mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Zitat

    Original von def-shooter
    @semah


    Da hatte sich der Markus (stift) geirrt, das funktioniert nicht.


    uups, auch ich bin nicht unfehlbar 8) Ich dachte das geht dann hab dich falsch verstanden sorry.


    Zitat

    Original von def-shooter
    Wie du schon geschrieben hast würde das Gewicht des Rades sich immer wieder nach unten ziehen.


    Das sollte aber nur bis zu einem gewissen punkt gehen weil sich ja dann der Balg zusammen zieht weil ja ein unterdruck ensteht der das Rad eigentlich oben halten könnte!? hmmm muss ich mal am We testen.


    Zitat

    Original von def-shooter
    außerdem hab ich noch gar nicht auf einzelrad umgestellt, müsste eigentlich nur 2 neue Schalter einbauen aber hab dazu im Moment keine Lust


    fauler hund :P
    mit geht es momentan net anders ?(

  • Zitat

    Original von stift
    Das sollte aber nur bis zu einem gewissen punkt gehen weil sich ja dann der Balg zusammen zieht weil ja ein unterdruck ensteht der das Rad eigentlich oben halten könnte!? hmmm muss ich mal am We testen.


    Das geht nicht wie du dir das denkst ...
    Das Rad zieht sich bis nach ganz unten ...
    Dafür entsteht nicht genug unterdruck ...
    Das habe ich auch schonmal getestet und bin zu dem Ergebnis gekommen ...

  • Das kam eben per Email!!


    Stabi brauchen sie zur TÜV-Eintragung nicht, da das Gutachten sowieso nicht mehr gültig ist.
    Zum tief Fahren wäre es natürlich besser. mfg
    [Bullock Style]


    Also doch 400 € Tüv !!!

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • hhmmm
    jaja
    Das kommt halt immer drauf an ...
    Bullock Style sind im Moment die einzigen die das Fahrwerk eintragen
    Deshalb sind halt auch alle etwas an sie gebunden ...
    Den Stabi würde ich auf keinen Fall weg lassen

  • also bei einem Airridefahrwerk wirst du niemals ein Rad hochziehen können.


    @NilsR. wenn es das FAhrwerk ist von dem ich denke das es das ist :D
    lass es kauf dir ein neues..... 8)
    Und ja verbau einen Stabi wer was anderes sagt hat keine ahnung oder will doppelt kassieren weil du erstens nach dem FAhrwerkseinbau vermessen musst und nach dem Stabi einbau auch wieder 8)


    stift das soll wirklich ein Viair 450 sein????
    schaut von der grösse her im verhältniss zu einem 10Liter Tank vorrausgestzt das sind welche wie ein DC2000 aus. Auch der zylinderkopf schaut stark nach DC2000 aus. Und die dinger sind der grösste scheiss auf dieser Erde ich selber habe 3 Stück auf dem Gewissen... :]

    Gruß Andy

  • jungs, mal ne Frage zwischendurch. Wo sitzt das Notlaufsystem denn?? Das sind doch Federwegsbegrenzer wenn ich mich nicht irre....


    Gruß
    Sebastian

  • Hier mal der Neupreis !!


    Fahrwerk 2699,00 Euro wahlweise mit 10 Liter Chromtank oder 6 Liter Edelstahltank. Einbau 750,00 Euro. TÜV-Einzelabnahme 350,00 Euro.
    Für das kompl. System incl. Einbau bauen wir Ihnen noch eine Funkfernbedienung im Wert von 300,00 Euro gratis ein.

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Zitat

    Original von basti-FSI
    jungs, mal ne Frage zwischendurch. Wo sitzt das Notlaufsystem denn?? Das sind doch Federwegsbegrenzer wenn ich mich nicht irre....


    Gruß
    Sebastian


    Ja, das ist richtig
    Das Notlaufsystem besteht normal aus Gummiabstandhaltern hinten ...
    Die werden einfach nur auf den Stoßdämpfer geklemmt und können bei Bedarf auch einfach wieder raus genommen werden
    Sind also keineswegs fest ...
    vorne sieht das ganze schon ganz anders aus
    Da sind diese Begrenzer in den Bälgen drin
    Das wird dann schon schwieriger die raus zu nehmen :D


    Nils
    Das ist schon richtig soweit
    Aber wie gesagt, die schreiben halt nur 10 Liter und das ist definitiv zu wenig ...
    Dann brauchste halt auch noch den größeren Kompressor ...
    Das heisst du kannst da nochmal 250 - 300 Euro auf deinen Preis drauf rechnen ...

  • ich will auch eine 8 Kanal Fernbedienung

  • Zitat

    Original von MisterGolf4


    stift das soll wirklich ein Viair 450 sein????
    schaut von der grösse her im verhältniss zu einem 10Liter Tank vorrausgestzt das sind welche wie ein DC2000 aus. Auch der zylinderkopf schaut stark nach DC2000 aus. Und die dinger sind der grösste *zensiert* auf dieser Erde ich selber habe 3 Stück auf dem Gewissen... :]


    Wenn ich dir sage dass es ein Viair 450C ist dann isses ein 450C von Viair. :D Hab ihn selbst bestellt und eingabaut. Diese scheisdrecksdinger "DC2000" kannst in den Acker treten. Die sind laut, vibrieren wie blöd und haben keine leistung. Von welchen Hersteller sind die denn überhaupt?
    Ich hatte am Anfang einen DC2000 und hab ich dann gegen den Viar getauscht der 350C is zu klein und der 550C hat da net reingepasst ?( leider! Achja und 120€ billiger als bei GAS war er auch noch 8)


    Cu

    Einmal editiert, zuletzt von stift ()

  • Hat den einer mal die Liefermenge von den verschiedenen Kopressoren und die Lautstäre DB?


  • Danke ice! ;) Das heißt also ich muss mich entscheiden, was ich will. Illegal unterwegs sein oder nicht. Es geht also definitiv nicht, dass ich vorne wie hinten auf nem Treffen die Dinger einfach rausclipse..... verstehe ich das richtig?


    Wie macht ihr das??? (ice, showtime, def, stift......) :O :O :O


    Gruß
    Sebastian

  • bei mir gibts kein Notlauf. ist bei den US Fahrwerken auch nicht vorgesehen.

  • Basti
    Auf dem Bild hier siehste sehr gut wie tief mein wagen vorne ist


    [Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/images/bilder_eigenes_auto/carlinefelgen2/RIMG0005.JPG]


    Der geht auch nicht weiter runter vorne ...
    hinten liegt er halt auf dem Reifen wenn ich die Begrenzer raus mache
    Und das ist vielleicht ne sache von 20 Sekunden :D
    Du musst dich halt entscheiden was du haben willst
    Vorne ist mein Wagen genau so tief das ich selbst bei voll abgelassener Luft immer noch voll einlenken kann ...
    Das ist halt wichtig falls das System mal komplett den Druck verliert und das hatte ich schon 2 mal :(
    Ist also nun wirklich was wichtiges das Notlaufsystem ...
    Vorne kannste die Dinger halt auch nicht so einfach mal raus nehmen, dafür musste den ganzen Balk auf machen ...
    Ich weiss aber auch das Andy mal Bälge hatte (oder noch hat) wo die begrenzer auch einfach nur oben drauf geklipst werden ...
    Da musste einfach mal den Andy ansprechen ...
    Bei mir sieht der aber so auch schon mächtig tief aus, wenn du dir halt überlegst das ich das Bild ja von unten gemacht habe ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!