AIRRIDE Thread -> PICS <-

  • Wenn de dich mit Pnaumatik auskennst kannst es im Prinzip schon selber einbauen,hast dann allerdings keine Garantie!
    Und Es ist sehrsehr Zeitintensiv, vorallem wenn man es zuvor noch nie gemacht hat!


    Wie ich am Wörthersee mitbekommen hab hat HAS jetzt endlich ein Gutachten zu Ihren Fahrweken, somit wäre da die Eintragung am einfachsten/billigsten...


    MfG

  • so, also ich schwank zurzeit nur noch zwischen HAS und HPS


    das HPS hat aber kein gutachten oder?
    hört das HPS auch paar cm vorher auf wie das HAS?


    was kann man noch empfehlen zwecks kompressor tanks etc.

  • Also ich fahr n HPS und bin VOLL und GANZ zufrieden!
    N Gutachten direkt gibts nich aber ich habs PROBLEMLOS eingetragen bekommen...
    Bei allen HPS-Stützpunkthändlern kann man es acuh leciht eintragen lassen.
    Soweit ich weiss verkauft HPS die Fahrwerke aber nicht, wenn man sie selber einbaut...(Einbau muss vom autorisierten Händler durchgeführt werden!)


    Von HAS hab ich aber gehört dass es nur in 3 Positionen Fahrbar ist!?!?...das ist meiner Meinung nach nicht der Sinn von Airride!
    Vielleicht kann ja mal jemand genauere Infos zu HAS posten!!


    MfG

  • ja das mit mit autorisierten Händler hab ich auch auf der homepage gelesen deßhalb wollt ich ja wissen ob man auch selber ein bauen kann


    welche stufe hast du eingebaut
    das V4 wär ja geil mit druck und zugstufe vom innenrauk verstellbar und es ist aus edelstahl

  • @ Ha.Ling


    Mehr wie 4000 Euro, wenn man eintagrung und was man sonst noch braucht dazu rechnet!!


    Ich war heute bei GAS, und hab mir mal das V4 angesehen....sieht wirklich TOP aus!!



    Aber ich bin mit meinem GA-Fahrwerk voll zufrieden, und der Service ist super bei denen....kann nix schlechte sagen. Mir wurde immer geholfen, obwohl ich mein Fahrwerk selber eingebaut habe bekomm ich volle Garantie!! :D



    Gruß Timo

  • meins is schon älter und nich mehr im Programm!
    Ist aber nicht einstellbar!


    Wenn du ZUG-UND Druckstufe zudrehst,dann geht dein Fahrwerk langsamer hoch und runter!


    Solltest drauf achten dass du mdst nen 20l-Tank hast und dass dein Kompressor gross genug ist!



    --WAS GIBTS SONST NOCH ZU SAGEN D ZU HAS???

  • Zitat

    Original von Ha.Ling
    Lese doch mal im VAG Forum da hat so ein Typ Airride von HAS und nur ärger.


    Mal´ne bescheidene Frage, ist Ha.Ling = S*emah? ;)


    Und bevor du antwortest, denk mal über IP-Adressen etc. nach =)


    Und darüber, das man hier sogar manchmal von angeblichen Freunden verpetzt wird ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)


  • Du Fuchs ;) :D

  • Das nächste Mal bitte nicht Berlin als Herkunftsort angeben und dann mit einer Netcologne IP-Adresse reinkommen ;)


    Desweiteren mehr auf angebliche Freunde achten bzw. was man diesen erzählt =)


    Ich hoffe du verstehst das dein neuer Account natürlich auch wieder gesperrt wird, immerhin hast du bei uns eine Sperre mit deinem Originalaccount und daran ändert auch ein neuer Account nichts, sorry

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ja die wochen scheinen bei euch ziemlich lang zusein vm 19.02 bis jetzt.


    Ich weiss schon wen du meinst mit Freund, aber ich kann sagen das es nicht mein Freund ist der mit dem neuen silbernen Auto.


    Dickkopf :D

  • Zitat

    Original von Ha.Ling
    Ja die wochen scheinen bei euch ziemlich lang zusein vm 19.02 bis jetzt.


    Falls du auf den alten Thread mit deiner einwöchigen Sperre anspielst, um die geht es garnicht mehr, sondern um dein Verhalten nach dem 01.03.2006, aber genug gequatscht, hier geht es um Airrides und nicht um deine Sperre, die Ich ab sofort wieder in Kraft gesetzt habe

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Mich würde die maximale Bodenfreiheit interssieren, die so ein Fahrwerk meistern kann?
    Bzw. wo sind die Grenzen am Wagen???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!