AIRRIDE Thread -> PICS <-

  • Zitat

    Original von Showtime
    und was macht ihr wenn die Blackbox eingetragen ist...!! Denn das wird der Tüv 100 %ig erledigen...!!! :evil:


    Also Norman, die Blackbox an sich finde ich nicht schlecht. Also dass die Fahrhöhe über die Blackbox geregelt ist finde ich klasse, ganz ehrlich. =) Da brauche ich dann nicht mehr rumfummeln bis die Fahrhöhe erreicht ist - einfach einmal drücken und fertig. ;)


    Dass das System nur 3 Stufen hat ist halt ein bissel "arm" aber so im großen und ganzen würde es mir recht wenig ausmachen...


    lurchi: Wie willste denn eine Blackbox in Form einer Hauptunit einer Alarmanlage überbrücken???? Da hängt genug Zeug dran... ?( Außerdem glaube ich schlecht dass Bullockstyle noch Garantieansprüche gibt wenn so ein paar Hampel wie wir an dem Ding rumfummeln. :D

  • Hab ich gesagt das wir dran rumfummeln?


    Ich kenn da Jemand dar hat keine Skrupel ne Thesis HV Venti aufzuschrauben dann wird die Blackbox kein Problem sein :D

  • Hi Leutz,


    weiß einer was diese " Blackbox" kosten soll.


    um die fahrhöhe einzustellen auf knopfdruck oder wenn ihr die Zündung anmacht ist doch total easy. Ich hab mir 2 einstellbare "Öffner" eingebaut und die über einen Schalter ans "Zündungs Plus" gehängt, von da gehts weiter zum jeweiligen ventiel. Wer natürlich 4 Ventiele hat sollte auch 4 "Öffner reimachen is ja klar, wobei aber 2 Stck (also pro achse)100% gleich eingestellt werden müssen.


    Gruß Markus


    P.S.
    Hat einer von euch auf EMS mal die neuen Dämpfer von G.A.S. gesehen. Was machen die für nen Eindruck (.oO mal von den Leuten hinter dem Stand abgesehen :o) )

  • Moin,


    naja da ich nach den Preisen gefragt habe weiß ich noch nicht so genau ob ich bereit bin das zu zahlen :)
    Vorallem mit der Blackbox wird es bestimmt nicht billiger.
    Aber ich sehe in der Blackbox auch Vor- und Nachteile kommt halt draf an wie sie es umsetzen.


    Joc

  • Harry, Markus und Johannes:
    Nix genaues weiß man nicht. Markus seine Lösung ist die billige Variante - die Frage ist halt ob da der TÜV mitmacht. Man weiß es nicht. Abwarten! Ich warte einfach mal ab wie die Systeme von HAS im Frühjahr aussehen. Vielleicht komm ich auch vorher an brennende Informationen da ich ja ein Fahrwerk kaufen werde und wissen will worauf ich "mich einlasse". :D *lol*


    Ich halte Euch auf dem Laufenden - aber vor Ende Januar braucht ihr Euch keine Hoffnung machen dass ich bei Bullockstyle anrufe - habe andere Probleme übern winter *g* 8)

  • Zitat

    Original von Showtime
    und was macht ihr wenn die Blackbox eingetragen ist...!! Denn das wird der Tüv 100 %ig erledigen...!!! :evil:


    Das wird sogar ganz sicher so sein das der TÜV das mit einträgt, da bin ich auch voll von überzeugt ...
    Aber es gibt kein System was man nicht überlisten kann
    Und du musst halt auch überlegen das sich Bullock Style da schon was einfallen lassen muss das das einfacher geht, weil die dadurch einfach Kunden verlieren ...
    Das bringt ja nix wenn man das Fahrwerk nicht mehr Stufenlos verstellen kann ...
    Du weisst doch, Show Effekt ...
    Vorne hoch, hinten runter, oder anders rum :)
    Oder halt immer spielen ...
    Beides gleichzeitig hoch oder runter ist ja langweilig :)

  • männers, die schalter bleiben doch, die blackbox kommt nur noch dazu. wenn man schon fragt dann bitte auch richtig.

  • Naja da ich mich mit der ganzen Materie noch garnicht auskenne hab ich das alles nicht so genau hinterfragt aber ich denke auch das eine muß das andere ja nicht zwangsläufig ausschließen.
    Kann ja sein das es über die Blackbox geht oder auf Wunsch auch wie bisher.


    Joc

  • genau so ist es.
    die blackbox ist nur ein extra das man kaufen kann, geplannt ist die schon ewig. james hat mir letztes jahr schon erzählt das die sowas in planung haben.
    und vom tüv eingetragen wird das bestimmt nicht, weil is doof wenn zündung aus unt auto unten. ihr wist doch wie die leutz beim tüv sind, von wegen wenn das auto beim fahren mal ausgeht dann ist ja nix mehr mit lenken und so.

  • EBAY Artikelnummer: 8020591294

    Einmal editiert, zuletzt von jc84q ()

  • Zitat

    Original von cabriofahrer
    ihr wist doch wie die leutz beim tüv sind, von wegen wenn das auto beim fahren mal ausgeht dann ist ja nix mehr mit lenken und so.


    du bekommst es nur Eingetragen wenn auch ohne Luft (notlauf) nix schleift und krazt mit oder ohne Box !! Mit dem TÜV sollte es wegen der Box keine Probs geben.

    Einmal editiert, zuletzt von stift ()

  • Zitat

    Original von stift


    du bekommst es nur Eingetragen wenn auch ohne Luft (notlauf) nix schleift und krazt mit oder ohne Box !! Mit dem TÜV sollte es wegen der Box keine Probs geben.


    So stelle ich mir das aber auch vor!!!! :D :D :baby: :baby: Auch wenns ne Blackbox gibt dann heißt das nicht, dass das Notlaufsystem wegfällt...

  • Ich denke einfach mal wir warten es ab bis einer wirklich richtige Informationen von Bullock Style bekommen hat dadrüber ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!