Forte's Shadow Perfomance

  • .. und zu den Sommerfelgen passt es allemal, aber bitte dann die Embleme auch wieder in Chrom - dann stimmt auch das Gesamtbild in meinen Augen.

  • Also vorne würde ich eventuell wieder auf Chrom umbauen, aber hinten bleibt schwarz ;)


    Da die Sommerfelgen Problematik noch nicht gelöst ist, kann ich den Zusammenhang noch nicht als perfekt sehen ;)


    Entweder werden die Belvedere gepulvert (Titan oder silverflake) oder es gibt nen Satz 19" Pretoria in silber :)

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Ja nur da mal ordentliche finden wo der Preis realistisch ist.


    Klar die Belvedere haben auch nen ordentlichen Wert, aber da muss man erst mal wen finden der da auch genau diese sucht ;)


    Winter hat ja jetzt angefangen, gucken was da so kommt :)

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Ja aber fast alle mit 235er Reifen oder angewämmst :(

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Alternativ habe ich schon länger die DOTZ CP5 im Blick. Die sind zwar sehr schwer, aber gefallen mir sehr.


    Ach ich bin so unentschlossen.

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • So habe da mal nen Schnapper gemacht !


    Clubsport Bügel von Pleie.

    Heute kam er rein.

    Mit Rücksitzbank gefällt mir das sehr gut.


    Bügel wird im Januar schwarz und die Schrauben rot (gucken wo und wer die machen kann).


    Folie im Innenraum kam auch wieder raus. Gibt dann auch im Softtec Stil.


    Spiegelkappen auch wieder in Wagenfarbe.


    Beim Kollegen sehen die deutlich besser aufm Highline aus.

  • Schöne Neuerung, nen Clubsport Bügel find ich, vor allem bei nem 5 Türer, immer ne super Sache. 8):thumbup:

  • Der Bügel naja... beim 3-Türer find ichs ziemlich geil. Aber beim 5-Türer siehts bisschen komisch aus, zumal auch die hinteren Türen ja komplett ihren Sinn verlieren. Ich würde zumindest für die Optik noch die Kopfstützen auf der Rückbank ausbauen.


    Die schwarzen Spiegelkappen sehen gut aus und passen deutlich besser als die aus Alu. :thumbup:

    Instagram: leo_mk7r

  • Ich find‘s gerade beim 5 Türer geil, die Optik wenn die hinteren Türen offen sind ist da mega. :)

  • Vielleicht als Bierkastenhalterung sinnvoll, aber sonst für mich relativ sinnfrei, wenn man nicht grad Rennstrecke fährt (beim Unfall mit Überschlag auch im normalen Straßenverkehr), also optisch kann ich so nem Käfig gar nix abgewinnen, ist halt ein Fremdkörper im Auto :/

  • Finde nen Bügel bei 5-Türer auch sinnfrei, vor allem wenn die Rückbank noch drin ist. Wenn Bügel oder Käfig dann muss eh auf 2-Sitzer umgebaut werden.


    Ansonsten ist es so als würde man sich zuhause auf die Couch ne Wohnwand hinstellen :D. Man hat ne Couch, aber man kann sie net nutzen, weil ne Wohnwand drauf steht 8o

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!