Back 2 G40

  • Es gibt mal wieder was neues.
    Der Bezug des Beifahrersitz ist nun auch sauber und die Sitzkonsole ist aufgearbeitet.


    Außerdem habe ich mir ein paar Aufkleber gefertigt bzw. bestellt.

  • Schöne Erhaltungsmaßnahmen! Der riecht jetzt im Innenraum auch bestimmt ganz anders :)


    Wo bekommt man denn solche Aufkleber für Motorraum und Kofferraum her? Gibt's die beim VW Händler? Und welche hast du selber gemacht? Für die auf diesem Alu braucht man doch nen Laser

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ja, ich hoffe das ich mit der Grundreinigung den Muff der letzten 25 Jahre das raus bekommen habe.
    Immerhin habe ich alles gewaschen, inkl. Teppich und die Dämmatten unterm Teppich sind neu.


    Welche Aufkleber meinst Du? Ein paar wenige solcher Aufkleber bekommt man teilweise noch bei Classic Parts (nächster Termin:...)
    Andere wiederum gibt als Replikat z.B. in England (Wichtiger Hinweis, !Kühlerventilator)
    Und die, die ich nicht bekommen habe, habe ich auf Basis eines Fotos und Scan mit Photoshop rekonstruiert (Ausstattungscode, Aufkleber auf der Zahnriehmenabdeckung, Reifenfülldruck)
    Hat mich zwar ein paar Stunden gekostet aber bei sowas bin ich kleinlich.

  • Sehr geil!
    Da wird selbst auf die kleinsten Details geachtet, weiter so :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Danke schön.
    Ja, ich versuche es zumindest.
    Ich hoffe nur, das mir das nicht irgendwann zum Verhängnis wird ;)

  • Danke schön.
    Ja, ich versuche es zumindest.
    Ich hoffe nur, das mir das nicht irgendwann zum Verhängnis wird ;)

    Ja, ich kenn das.. Man möchte alles perfekt haben, egal wie viel es kostet...

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ja, ich kenn das.. Man möchte alles perfekt haben, egal wie viel es kostet...

    Wenn´s so "einfach" wäre :D
    Dann würde ich nen Schrauber beszahlen, der mir als ersten den Motor und das Getriebe raus nimmt und revidiert ;)

  • Habe heute wieder ein paar Teile bekommen, was da wohl drin ist.
    Damit wächst meine Sammlung an Teilen, die auf den Einbau/Umbau/Tausch warten, weiter.


    Mal sehen was noch so kommt... laut DPD ist das Paket grad in Melle... [Blockierte Grafik: http://forum.polomagazin.de/images/smilies/rolleyes.gif]

  • Melle?
    Soll ich's abholen, is ne Stunde von mir :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Sehr schöner Schlitten steht ja top da ich liebe die alten Wägelchen und über nen G haben wir heute auch gesprochen
    Wünsche viel Spaß damit :thumbup:

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Melle?
    Soll ich's abholen, is ne Stunde von mir :D

    Ne, ne... Das Paket ist mir zu wichtig.
    So wie es aussieht, habe ich da mal richtig Glück gehabt

    Sehr schöner Schlitten steht ja top da ich liebe die alten Wägelchen und über nen G haben wir heute auch gesprochen
    Wünsche viel Spaß damit :thumbup:

    Ich schwelge gerade in Erinnerungen, an meinen alten Jetta... :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!