Forumstreffen @ DerPhil ( Wuppertal )

  • also ich bin, denk ich mal, gegen 20:00 da. hab 18:00 frei, mit etwas glück auch ne stunde eher


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • oki , 20 Uhr ist gerade noch ok ;) dann wollten wir auch los mit der Kolonne ! :] 8)


    Wann wollen die anderen kommen ?


    @BK : Was geht jetzt mit dir ? Schwing deinen Knackarsch in deinen Golf und komm' ! :))

  • Wie siehts denn nun Frauentechnisch aus Phil . . .??

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Hi wenn ihr nix dagegen habt würd ich noch vorbei schneien.
    Denke mal das ich dann Samstag so gegen 18uhr da wäre. Aber mal was anderes gibts irgendwo ne Wegbeschreibung. Kenne mich zwar in Wtal nen bisschen aus (hab ja 5 Jahre da gewohnt) aber Adresse wäre nicht schlecht.

  • Zitat

    Original von DerPhil
    @BK : Was geht jetzt mit dir ? Schwing deinen Knackarsch in deinen Golf und komm' ! :))


    Muss leider arbeiten...heul... manno... sollte ich es dennoch irgendwie gebacken kriegen...melde ich mich nochmal... X(


    Knackarsch... LOL***


    BK

  • Norman :


    Alter ihr glaubt auch dass ich in meinem Handy 20 Frauen gespeichert habe die nur darauf warten von mir angerufen zu werden , wa ? 8) Muss dich enttäuschen , sind nur rund 15 :rolleyes:


    Ihr stellt euch das so einfach vor , habe auch schon ALex gesagt dass ich garnet weiß wen ich fragen soll , haben sich zwar schon 3 gemeldet aber die eine ist meine Ex ( die einzige mit der ich noch gut zurecht komme :rolleyes: ) und die anderen beiden gehören zu den Esso Deppen , wo wir ja eh vorbeifahren :D ... hm , meine ex gehört so nebenbei auch dazu *schäm*


    Schaut euch mal auf http://www.ridm.de um , da könnt ihr euch eine aussuchen , die trefft ihr am samstag dann auch ;) :D


    Die Adresse :
    42369 Wuppertal
    Staubenthaler Höhe 9
    Ich setze hier jetzt einfach mal meine Handynummer rein :
    0160 967 233 25


    Wenn ihr euch verfahren habt oder in Wuppertal seid kurz anrufen , hole euch dann wo ab


    @Rasmus :


    Klar , super dass du auch kommst !


    @BK :


    Schade ! :(

    3 Mal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Hab mir gerade mal nen Anfahrtsplan gemacht. Evtl. kommt noch ein
    Kumpel mit seinem Polo mit. Der steht nämlich auf Prollrunden!
    Da kommt es ja passend, das er und ich uns schöne große Aufkleber
    in die Frontscheibe geklebt haben! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Moin... Freut mich das so viele kommen wollen! :))


    Phil und Ich cruisen nachher mal zur Esso und machen ein paar Fotos von der aktuellen Lage... Wird zwar nicht sooo viel los sein weil die Wochentags alle früh ins Bett müssen, aber nur so damit ihr mal seht worum's geht. ;)

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Moin... Freut mich das so viele kommen wollen! :))


    Phil und Ich cruisen nachher mal zur Esso und machen ein paar Fotos von der aktuellen Lage... Wird zwar nicht sooo viel los sein weil die Wochentags alle früh ins Bett müssen, aber nur so damit ihr mal seht worum's geht. ;)


    Ich hab mir das ganze am Sonntag Abend angeschaut. Soviel war da auch nicht los. Hoffe das wird am Samsatg besser! :]



    Alex

  • Ich bin echt schon voll gespannt! :] ;) :rolleyes:

  • Zitat

    Original von DerPhil
    ist egal wann ihr samstag kommt , Bude ist eh frei , ALex , Sascha und ich bereiten dann schonmal alles vor 8) :D


    Essen müssen wir hier zu hause in privater runde !! ist doch viel geiler ! 8)


    Wenn meinst Du mit ALex?
    Doch nicht etwa mich? Ich bin ja schon froh wenn ich das bis um acht finde! In solchen Dingen hab ich "zwei linke Hände"! :D :baby: 8)


    Alex

  • Zitat

    Original von vierertdi


    Wenn meinst Du mit ALex?
    Doch nicht etwa mich? Ich bin ja schon froh wenn ich das bis um acht finde! In solchen Dingen hab ich "zwei linke Hände"! :D :baby: 8)


    Ich auch. :D Nix da, gedrückt wird sich nicht! :P :] Denke eher Pihil meinte Alex / Silverbora, aber du kannst bestimmt auch fleissig mit anfassen! :D

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!