Forumstreffen @ DerPhil ( Wuppertal )

  • eh phil,


    muss jetzt jeder selbst was mitbringen an essen? getränke sind doch da oder? dann bekommste kohle? wann geht das denn nun richtig los...


    kann erst so gegen halb 7 oder 7!!!!???!!!



    gruss
    mike

  • Zitat

    Original von DerPhil
    Wir fesseln ihn einfach , steht er doch eh drauf 8)


    6 Tage noch ! :]


    woher weist den das ?( :D


    EDIT: Der Sascha hat ja genaug Handschelle´n 8)

    Einmal editiert, zuletzt von jc84q ()

  • soso 6 tage also noch,... bei mir noch mehr, werd erst am samstag nachmittag eintrudeln, wegen arbeiten etc...


    und sonntag morgen wieder heimfahren...


    essen?
    trinken?
    erzähl doch mal was da geboten ist phil, sonst weiß ja keiner bescheid



    mfg strike

  • Schlechte Nachrichten :( !!!
    Mein Dad führt nun wieder eine Produktion ins Spain & da nimmt er doch glatt die gaaaanze Ausrüstung mit. Im Klartext: " Absage". Wird nichts aus der DVD. Sorry, konnte ich nicht wissen. Der Termin stand erst seit gestern fest.
    Er hat mir zwar den VW-T4 dagelassen aber ich fliege eventuell hinterher...
    Sorry Phil, aber das müssen wir so wie es aussieht verschieben. (DVD)
    Hatte mich echt gefreut. :(

  • nee also hier pennen ist nicht !! :D :P


    Doch klar , kein Problem ! Bringt halt IsoMatte + Schlafsack mit und dann passt das !!


    Wir hatten eigentllich gesagt dass jeder selbst was zu trinken mitbringt ! Wäre ja dann eigentl. nur der ALk für den ABend/die Nacht ! :D
    Ich würde sagen dass wir Pizza bestellen , oder ?? Wir können auch gerne grillen , mir ist das egal !! Sagt was !!


    chriz


    laber doch nicht , Maks wollte jetzt auch kommen , jetzt wohl ohne Kira :rolleyes: ;)

  • Zitat

    Original von semah
    EDIT: Der Sascha hat ja genaug Handschelle´n 8)


    Klar, und die Tiger Handschellen hast du dir gleich sofort unter den Nagel gerissen! :D

  • Hi,


    also Pizza hört sich gut an. Ich würd sagen für grillen ist vielleicht ein wenig zu kalt, oder!? Und ausserdem findet sich wohl auch kein Grillfleisch mehr im Supermarkt. Wie sieht´s denn mit der ESSO aus? Ist da noch was in der Kühltuhe? Da kommen wir doch eh vorbei!? :D 8)


    Alex

  • Zitat

    Original von DerSascha


    Klar, und die Tiger Handschellen hast du dir gleich sofort unter den Nagel gerissen! :D



    :DJa normal die sind auch schon gut zum einsatz gekommen ;)

  • FETTES SORRY :(
    Es geht leider nicht anders. Mein Vadda ist jetzt 2 Wochen daunten und da er "arbeiten" muss hat er seine ganzen Sachen mitgenommen. Was soll ich denn machen Tut mir echt leid...Hääte wirkloch SOOOOOOOO BOCK, aber da ich nun eventuell auch nachfliege, hat sich das ding gegessen.


    das mit Kira ist der :D OBER MEGA URLTRA HAMMER :D
    MaX ist wieder FREE :)


    Na ja ansonsten einfach nur noch mal ein fettes SörrY an Dich und das es demnächst einfach mal klappt. Ich denk an Euch 8)


    PeAcE Up Äh TaUhN :D


    Cya

  • können ja nen mc doof stopp bei der "kolonnenfahrt" mit einbauen :D



    also ich komm jetzt auch 100%tig - samstag nach der arbeit noch schnell duschen und dann bin ich auf der bahn


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von oliverds
    können ja nen mc doof stopp bei der "kolonnenfahrt" mit einbauen :D


    Nee, die Proleten stehen jetzt nur noch an der Esso. :D

  • Zitat

    Original von DerPhil


    Wir hatten eigentllich gesagt dass jeder selbst was zu trinken mitbringt ! Wäre ja dann eigentl. nur der ALk für den ABend/die Nacht ! :D



    ...also ich bring bier und jägermeister mit... :)

  • wann seit ihr jetzt alle ca da? ich würde samstag gegen mittag denk ich eintrudeln

  • ist egal wann ihr samstag kommt , Bude ist eh frei , ALex , Sascha und ich bereiten dann schonmal alles vor 8) :D


    Essen müssen wir hier zu hause in privater runde !! ist doch viel geiler ! 8)



    01. Silverbora !
    02. Feldi !
    03. oliverds !
    04. DerPhil !
    05. Gora Jäger !
    06. Dash
    07. Syncros !
    08. Strikeforce !
    09. def-shooter !
    10. BlueBox
    11. DerSascha !
    12. ChriZ !
    13. MisterGolf4
    14. G4_Devil !
    15. black_bora !
    16. Alex !
    17. Ute !

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!