Neues HD Treffen im September !

  • Hi !


    Also wenn ich da wirklich Zeit hab dann bin ich auch in Adenau am Ring ...


    Sorry, wäre gern mal in den "süden" gekommen um mal die Forums-User zu treffen und etwas zu fachsimpeln.... !!


    Adios

  • Bin dabei. Hoffe kommt nix dazwischen. :D



    Gruß


    Sascha


  • Kerwe... :D

  • Also bei mir hängts nur noch dran, wann mein Auto fertig, angemeldet und von mir abgeholt wird. Problem, 450km Entfernung ;( Wenn aber alles klappt, bin ich auf jeden Fall dabei.


    Gruss
    Tosci

  • mal die aktuelle teilnehmerliste ;)


    Manni
    syncros
    Mogul
    airbornejet ( VWVortex )
    fire & ice
    Sasch
    notabora
    mattwelcer
    dubwerks

    2 Mal editiert, zuletzt von syncros ()

  • Zitat

    Original von Schipp


    Kerwe... :D



    Boh Ey stimmt, das wird dann wol doch nix. Da habe ich ja Sonntags noch mindestens 0,5 0/00 im Blut **autsch**


    Danke ;(

  • dann mald ich mich doch auch mal zu wort nach dem ich fast 3 wochen kein internet hatte ;(


    aber jetzt geht es ja endlich :))


    also wenn es sich einrichten läst werde ich natürlich auch kommen muß mich mal mit jan kurzschließen wegen fahren.

  • Wär super Steffen, ham ja seit eurem Treffen ned mehr gesrochen. :D


    Zitat

    Original von Sasch
    Boh Ey stimmt, das wird dann wol doch nix. Da habe ich ja Sonntags noch mindestens 0,5 0/00 im Blut **autsch**


    Is doch erst Nachmittags Sascha, kannste doch deinen Rausch ausschlafen bis dahin ! ?(

  • danke Denis für die PM.


    Aber ich werde (leider) wohl nicht kommen können, da ich am Wochenende nach Monza zum Formel 1 Grand Prix fliegen werde und deshalb nicht vor Ort sein kann.


    Aber das nächste Mal sollte es klappen...

  • Zitat

    Original von XtremeBoarda
    Aber ich werde (leider) wohl nicht kommen können, da ich am Wochenende nach Monza zum Formel 1 Grand Prix fliegen werde und deshalb nicht vor Ort sein kann.


    Das ist doch keine Entschuldigung !!!!!!!!!!!!!


    Ich wünsch dir viel Spass Rene ! :D

  • Wie wäre es denn, wenn der Termin auf den 19. verlegt wird, dann können ja bestimmt mehr, oder?? Ist bei mir zumindest so ;)


    Gruss
    Tosci

  • Zitat

    Original von Tosci
    Wie wäre es denn, wenn der Termin auf den 19. verlegt wird, dann können ja bestimmt mehr, oder?? Ist bei mir zumindest so ;)


    lol is klar atze 8)

  • Denk ich werd auch vorbeischauen wie im moment aussieht.... vorausgesetzt mein auto is vom lacker zurück....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!