sprechende alarmanlage

  • hallo,
    da geh ich doch letztes we zur disco und auf einmal spricht neben mir das auto mit mir :) sowas wie: bitte treten sie vom auto zurück....


    für alle ganz schlauen unter euch: nein, ich war nicht betrunken... :) und stand auch unter keinem einfluss jeglicher drogen :)


    wie heisst denn so ne alarmanlage und wo bekomme ich sowas?


    danke
    mfg
    jan

  • Sowas ist doch echt das unsinnigste was es gibt!
    Wenn ich mir nur vorstell wenn nach paar Wochen die Kids bei dir in der Straße das rausbekommen haben, die werden dir den ganzen Tag um die Karre rennen!

  • Zitat

    Original von Twainbolt
    Sowas ist doch echt das unsinnigste was es gibt!
    Wenn ich mir nur vorstell wenn nach paar Wochen die Kids bei dir in der Straße das rausbekommen haben, die werden dir den ganzen Tag um die Karre rennen!


    Da haste recht . Ich versuch mir das gerade vorzustellen . :D

  • Also ich als kleiner Junge in USA war da war ich auch total begeistert davon , ehrlich.


    Hatte etwas von Knightrider an sich. Auch noch auf Englisch mit Polizeisirene und allem Firlefanz. "Stop Police - step back blalbalba" :D





    Als ich so 8 Jahre alt war fand ich es auch sehr interessant mit meiner "Bande" rauszufinden welche Autos Alarmanlagen hatten und welche nicht ........... an den Ärger von meinen Eltern kann ich mich auch noch gut erinnern - hätten vielleicht nicht ständig Tennisbälle gegens Auto schmeissen sollen um das auszuprobieren :(

  • jo die alarmanlage sind in usa echt die pest!
    einmal nacher schule übern parkplatz gelaufen und an die seiten scheiben geklopft... war amüsant ;)

  • von VIPER gibt´s auch eine, die sagt:


    "this car is viper protected, pleas step back" .......

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!