Beiträge von jansp

    hallo,
    da geh ich doch letztes we zur disco und auf einmal spricht neben mir das auto mit mir :) sowas wie: bitte treten sie vom auto zurück....


    für alle ganz schlauen unter euch: nein, ich war nicht betrunken... :) und stand auch unter keinem einfluss jeglicher drogen :)


    wie heisst denn so ne alarmanlage und wo bekomme ich sowas?


    danke
    mfg
    jan

    hab eben bekanntschaft mit nem anderen spiegel gemacht! wieviel kostet ein neuer linker aussenspiegel (elektrisch, blau abgedunkelt und lackiert) beim freundlichen? also kompletter spiegel auch halterung, dies nämlich auch total im sack!!!!

    sagt mal der org. vw cd player hat der die kleinen 2 runden knöpfe auch rot beleuchtet? bei mir leuchtet nur die kleine leuchte dafür das der cd player ausgewählt ist und der streifen wenn eine cd eingelegt ist. meiner kaputt?


    müssen auch die beiden runden leuchten?

    hallo,


    was brauche ich alles um mir ein mfd im tachofeld nachzurüsten?
    ich habe einen g4 bj 6/98 . ich will nur durchschnittsverbrauch usw angezeigt haben.


    geht das so einfach? was genau brauch ich alles?


    mfg
    jan

    jetzt bleibt nur noch die frage, welche antenne, ich meine ich brauch eig. keine triplex, da ich kein navi einbauen werde. also bräuchte ich nur die radio/gsm. weiß jemaqnd wo´es die billig gibt?


    mfg
    jan

    nein, gekauft noch nicht. ich denke ich werde wie auf dem bild die warnblinkanlage einen nach rechts oder links versetzen und dann das check temp in die mitte bauen. ich denke nicht das in der betriebsanleitung viel zum einbau steht, denn ich kenn die anleitungen von in pro ;)


    hat den jemand erfahrung mit dem ding??? ich mein, da es ja anscheinend soooo viele (achtung: ironie!!!) leute ingebaut haben muss es ja gut sein :)



    mfg
    jan

    So jetzt mal ne Frage :)


    Ich will das Checlk Temp System von InPro verbauen. Möchte erstens die Temps von innen und aussen und dann auch noch die manuelle Klima ansteuern.


    HIer ein Bild


    Jetzt meine Frage:


    Wie genau verbau ich das heisse Teil und wo wird es genau angeschlossen? Wo sind die besten Orte für die Tempfühler sowohl innen als auch aussen. (Suche ergab kein eindeutiges Ergebnis)
    Danke euch schonmal für ausführliche Antworten.


    MfG
    Jan