Zurück zu rot - in den Fußstapfen vom Edition 35

  • Alternativ machst du bei Ratte daraus, dann isses dir egal was mit der Bude passiert.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Alternativ machst du bei Ratte daraus, dann isses dir egal was mit der Bude passiert.

    so wie deine Karre? :P :D



    Ärgerlich.. aber wenigstens haste Daten des Verursachers. :)

    Wenn die Polizei damit rausrückt, dann ja ^^ hm ich frage mich was passiert, wenn die Polizei die Daten von dem Verursacher verloren haben sollte ?(

    Insta: boffboff_cupra

  • Dürfte nicht passieren, schließlich haben die wohl einen Unfallbericht geschrieben.

    ich hoffe es doch :rolleyes: gestern haben die mich ohne wirkliche Infos nach Hause geschickt, weil sie die Dokumente nicht finden konnten. In der Datenbank haben sie den Unfall inkl. Fotos aber.



    Ist dir das jetzt beide Male quasi vor deiner Haustür passiert?

    ja, also in der Nebenstraße. Ich parke auch, so gut es geht, am Rand, sodass ich maximal nur ein Fahrzeug vor oder hinter mir habe. Dann auch immer mit Abstand.
    Vermutlich muss ich mir wie gesagt eine andere Nebenstraße suchen... Oder ich habe doch noch Glück und finde eine Garage/Stellplatz

    Insta: boffboff_cupra

  • ja, das machts wirklich nicht besser :(


    naja, ich werde wohl so vorgehen, dass ich einen Gutachter kontaktiere. Soll anscheinend sinnvoller sein, als das ganze von einer Werkstatt regeln zu lassen.

    Insta: boffboff_cupra

  • finde ich auch total seltsam, wenn er doch mehrere Autos ineinander geschoben haben soll...


    Ich werde dann mal ein paar Pinsel bestellen (00, 0, 1) und selber mein Glück dran versuchen. Wenns schlecht wird, werde ich mich nach einer Ersatzstoßstange umschauen. Denke ich werde auf jeden Fall günstiger bei wegkommen, als wenn ich es in einer Werkstatt machen lassen würde.
    Ich wollte sowieso die Stoßstange demontieren, da der Grill getauscht wird.

    Insta: boffboff_cupra

  • Vllt gleich die von FL 8o



    Edit: Mal zu einem Smartrepair Typen fahren !?

    Ne ne, die vom FL gefällt mir nicht so gut, auf Grund der Nebler. Zudem habe ich die Überlegung auf die Mexiko Front umzubauen ^^
    genau das wollte ich selbst machen, also Smartrepair ;) habe ich schon 2-3x gemacht: füllen, schleifen, füllen, schleifen, polieren :)

    Insta: boffboff_cupra

  • Ne ne, die vom FL gefällt mir nicht so gut, auf Grund der Nebler. Zudem habe ich die Überlegung auf die Mexiko Front umzubauen ^^ genau das wollte ich selbst machen, also Smartrepair ;) habe ich schon 2-3x gemacht: füllen, schleifen, füllen, schleifen, polieren :)

    Und wie sieht die Mexiko Front aus?



    Wenn Smartrepair gut drauf hast und es schon 2-3x gemacht hast, na dann ran an den Speck :D

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Und wie sieht die Mexiko Front aus?



    Wenn Smartrepair gut drauf hast und es schon 2-3x gemacht hast, na dann ran an den Speck

    Das Teil wurde für Seat Mexiko hergestellt und hat wohl auch Seat Nummern. Diese Nummern tauchen bloß nicht bei uns in Europa auf. Demnächst kommt ein TÜV Gutachten für die Lippe/Front.
    Ich finde es interessant, bin daher an der Sache dran und überlege :)
    mexiko3.jpgmexiko.jpg



    Ja, wenn alles mit dem Gutachter geklärt ist und ich grünes Licht bekomme, werde ich mir sehr viel Zeit nehmen und das ordentlich machen. Im Notfall kommt halt ne neue Stoßstange dran.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!