Zurück zu rot - in den Fußstapfen vom Edition 35

  • Keine schlechte Leistung von dem Zeug! Zumal der Wagen ja doch überwiegend an der frischen Luft steht wenn ich das korrekt auf dem Schirm habe?!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • ganz genau, seitdem stand der Wagen nur draußen. Es macht auch keine Anstalten nachzulassen ^^ mal sehen wie das Trim nach dem Winter aussieht. Jedenfalls kann ich es wärmstens empfehlen :) Der Preis pro Liter ist extrem hoch, jedoch ist der Verbrauch viel geringer als man annimmt ;) Geöffnetes Trim sollte man im Dunkeln lagern.

    Insta: boffboff_cupra

  • Bei mir ist Gyeon durch, gibt besseres Zeug.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Bei mir ist Gyeon durch, gibt besseres Zeug.

    Also vom Trim und Tire kann ich nichts negatives berichten :) Besonders beim Trim gibt es keine richtig gute Alternative. Im fahrzeugpflegeforum.de klagen viele, dass sie keine gute Option zum Pflegen der Gummidichtungen haben. Also Trim hält super.

    Insta: boffboff_cupra

  • Also vom Trim und Tire kann ich nichts negatives berichten :) Besonders beim Trim gibt es keine richtig gute Alternative. Im fahrzeugpflegeforum.de klagen viele, dass sie keine gute Option zum Pflegen der Gummidichtungen haben. Also Trim hält super.

    Würde ich so jetzt mal bestätigen. :thumbup:

  • Hab Gestern noch mal die GoPro ausgepackt und ein kleines Vergleichsvideo gemacht:
    1. Klappe geschlossen, normal beschleunigt
    2. Klappe offen, normal beschleunigt
    3. Klappe offen, Schubblubbern + stark beschleunigt


    wie gesagt, für die, die nix vom Blubbern halten: DSG auf D oder D+Manuell und schon blubbert nix mehr ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Insta: boffboff_cupra

  • Definitiv 2! Ich weiß nicht wie man an 3 Spass haben kann. Hört sich nicht nach Rennsport an sondern nur nach Krach. ^^


    Was planste noch mit dem Wagen außer Pflege und Fahren?

  • Definitiv 2! Ich weiß nicht wie man an 3 Spass haben kann. Hört sich nicht nach Rennsport an sondern nur nach Krach. ^^


    Was planste noch mit dem Wagen außer Pflege und Fahren?

    Einiges :D
    Mir fehlen ja noch Schweller ^^ oder noch ein dezentes Spoilerschwert um die Plastikabdeckung unterm Wagen zu verdecken.


    Im Frühling mache ich mich wie gesagt auf die Suche nach 19" Sommerfelgen.
    Downpipe + Leistung wird auch noch kommen. Denke das verschiebe ich aber auf 2019, da ich noch Werksgarantie habe und zudem noch auf den LM 440 Upgradelader warte.

    Insta: boffboff_cupra

  • Das sind diese Folien, richtig? Optik passt definitiv!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!