Zurück zu rot - in den Fußstapfen vom Edition 35

  • Da waren sie aber auch nur wassernass und nicht schneenass, das musst du bedenken... :P:D

  • Ich habe Gestern ein paar Soundfiles gemacht und meinem Motor eine Flasche Keropur G gegönnt :) Die ersten Eindrücke vom Keropur sind positiv, aber ich warte noch ab, bevor ich ein Fazit ziehe ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :)

    Insta: boffboff_cupra

    Einmal editiert, zuletzt von Boffboff ()

  • Warum tankst Du nicht einfach immer Aral Kraftstoff?
    Sound klingt gut.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich tanke schon immer bei Aral. Das Keropur war ein Probefläschchen.

    Insta: boffboff_cupra

  • Doppelpost :whistling:


    Ich habe noch eine Innenraumaufnahme hochgeladen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Insta: boffboff_cupra

  • Echt jetzt?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sorry, aber konnte ich mir nicht verkneifen.

  • Echt jetzt?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sorry, aber konnte ich mir nicht verkneifen.

    klingt identisch

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Immer wieder geil zu hören wie gut die Klappe ist. Geschlossen ist einfach hervorragend :D


    Mit dem DSG-Furzen der neuen Generation kann ich mich aber immer noch nicht anfreunden.

  • Echt jetzt?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sorry, aber konnte ich mir nicht verkneifen.

    hört sich sogar besser an :D

    Insta: boffboff_cupra

  • Ich habe Gestern ein paar Soundfiles gemacht und meinem Motor eine Flasche Keropur G gegönnt :) Die ersten Eindrücke vom Keropur sind positiv, aber ich warte noch ab, bevor ich ein Fazit ziehe ;)

    Haste das nicht eigentlich für den A3 deiner Eltern bei Michael 'kostenlos' geholt / geschenkt bekommen, welcher scheinbar Probleme machte... finde es ehrlich gesagt nicht so toll, da ein Fläschchen abzuziehen, wenn es eigentlich keine Probleme am Auto gibt und andere dann auf diese Probe verzichten mussten... :thumbdown: (und jetzt keinen Testbericht über eine eventuelle Besserung abgeben können). War nicht Sinn der Sache und ist auch nicht ganz fair gegenüber anderen.


    Im Thread steht es ja auch so drin :)


    Aber jutt, vielleicht hört man ja wenigstens obs dem Motörchen geholfen hat. Testbericht folgt denke ich :thumbup:

  • Haste das nicht eigentlich für den A3 deiner Eltern bei Michael 'kostenlos' geholt / geschenkt bekommen, welcher scheinbar Probleme machte... finde es ehrlich gesagt nicht so toll, da ein Fläschchen abzuziehen, wenn es eigentlich keine Probleme am Auto gibt und andere dann auf diese Probe verzichten mussten...

    Das stimmt so nicht ;)
    Das hier hab ich im "Testfahrzeug-Thread" geschrieben:


    "Ich würd ansonsten noch eine Dose für den A3 von meinen Eltern nehmen "
    Michael hatte mich vorher direkt angeschrieben. Ich denke mal, dass er viele Eventualitäten testen möchte, also auch, wie sich das Zeug bei einem neuen Motor verhält.


    Ich habe also 2 Testautos / Motoren: 1x ein relativ neuer 2.0TSI und 1x ein Kurzstrecken 1.8TFSI. Ich hätte auch auf eine Dose verzichtet, falls Michael keine mehr gehabt hätte etc.

    Insta: boffboff_cupra

    Einmal editiert, zuletzt von Boffboff ()

  • Mit dem DSG-Furzen der neuen Generation kann ich mich aber immer noch nicht anfreunden.


    Geht mir genauso ^^ . Da fand ich das "gute alte Knallen" irgendwie schöner ;) .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!