Golf 5 Xenon auf Bi-Xenon

  • Guten Tag,
    Konnte leider über die SUFU nichts zum Thema finden, deshalb versuch ich es mit einem neuen Thread.


    Ich fahre einen 5er Golf GTI mit Orginalen Xenon Scheinwerfern. Nach einem Unfall ist mein Gehäuse auf der Beifahrerseite des Scheinwerfers gebrochen. Jetzt hab ich mir auf Ebay einen Satz Bi-Xenon Scheinwerfen gekauft da die von grob 600€ auf 279€ gesetzt wurden und da die als Set billiger sind als ein normaler Xenon. Nun meine Frage, hat jemand damit Erfahrungen ? Passen die direkt oder brauch ich andere Anschlüsse ?


    Danke im vorraus


    Gruß Lukas ^^

  • Na ja ich weiß auch nicht wo dein Problem ist es sind nun mal Bi-Xenon und dann kannst du den Verkäufer auch nicht verbieten dies zu bewerben. Wenn das andere nicht machen, selber schuld.
    Das sie günstiger sind liegt wahrscheinlich daran daß es kein originalen sind.

  • Ich gehe eher mal davon aus das die anderen Scheinwerfer die nicht mit "Bi-Xenon" beworben wurden sind nur die Optik der Golf 5 Xenon Scheinwerfer haben sprich die werden dann nur für die normalen H7 Birnen sein ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!