swarly`s 5F

  • Leider gibts auch hier schlechte Nachrichten :(


    Das Gewinde kommt nun früher rein als geplant :P
    Haha!
    Eben alle Schrauben bestellt. Kann man sich jetzt drüber streiten, ob die alle neu müssen oder nicht. Ich mach’s halt :D
    Platz in der Mietwerkstatt ist für nächste Woche geplant.

  • welches kommt denn rein?


    Domlager würde ich auch gleich erneuern, kosten nicht die Welt und bietet sich an wenn eh schon alles zerlegt ist.

  • welche Tiefe hast du angepeilt? :)
    Ich denke mit den MAM A5 solltest du schon in Richtung 315 gehen können.

    Insta: boffboff_cupra

  • welches kommt denn rein?


    Domlager würde ich auch gleich erneuern, kosten nicht die Welt und bietet sich an wenn eh schon alles zerlegt ist.

    „Nur“ ein AP :D
    Bei der Laufleistung bleiben die alten drin. Normal mach ich die auch neu aber diesmal seh ich da kein Bedarf.

    welche Tiefe hast du angepeilt? :)
    Ich denke mit den MAM A5 solltest du schon in Richtung 315 gehen können.

    gute Frage :) muss ich mir beim Einbau anschauen.

  • Pat jetzt schon :P Dachte das liegt noch weitere 3 Monate :D

    ...

  • Kommt ja ein Großprojekt nach dem anderen.


    Sehr geil :thumbup:

    Wer denkt er sei gut, hat aufgehört besser zu werden.

  • AP ist eine gute Wahl :thumbup:
    Bin mit meinem im .:R echt zufrieden.
    Geht tief genug, um bei 8J ET48 und 19 Zoll die RHSchale zu zerreißen :whistling:

  • Geht tief genug, um bei 8J ET48 und 19 Zoll die RHSchale zu zerreißen

    und dann kommen wieder die Kommentare von irgendwelchen Deppen die meinen, dass auch 8.5J mit ET 33 locker passen. Wie ich diese Menschen doch hasse ^^

    Insta: boffboff_cupra

  • Haha ja. Er hatte die ja auch drauf und muss es wissen :P


    Im Gutachten is min. 320RMK angegeben. Is wohl ein Scherz :D

  • Haha ja. Er hatte die ja auch drauf und muss es wissen :P


    Im Gutachten is min. 320RMK angegeben. Is wohl ein Scherz :D

    Bei mir im Gutachten stehen auch glaube 325rmk. Mein TÜV Prüfer hat dennoch 315 rmk bei meinen Winterfelgen eingetragen (hat sich wohl vermessen). Das was im Gutachten mal maximale Tieferlegung steht, ist wohl möglich nur für den Prüfer relevant. Ich vermute, dass der Prüfer einen Wagen, der tiefer als im Gutachten ist, anders prüfen muss, oder es im Ermessen des Prüfers ist, wenn man tiefer als im Gutachten ist. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum man auch unter dem "TÜV-Bereich" eingetragen bekommen.

    Insta: boffboff_cupra

  • Meins ist mit der min. Höhe eingetragen und auch so nur fahrbar, bei ET48 8J19Zoll 225/35. Hatte es Mal ohne die paar mm Restgewinde zum testen, aber das schleift unschön bei schnelleren Kurven. Ansonsten breite Bäckchen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!