zweites Leben Scirocco

  • Die 19er stehen deinem Scirocco wirklich gut. :thumbup: Die anderen Sachen sind in der Tat nicht so wirklich erfreulich.

  • jetzt muss beim Scirocco nur noch die Bremse etwas vergrößern, damit die 19"nicht so leer aussehen. :P

  • jetzt muss beim Scirocco nur noch die Bremse etwas vergrößern, damit die 19"nicht so leer aussehen.

    hust hust
    20190425_182527.jpg20190425_211138.jpg


    Hinten kommt natürlich auch noch ;) , aber da fehlen noch ein Paar Kleinteile.


    Endlich hab ich auch alle 4 LEDS im Tacho im Betrieb :love:
    20190427_134339.jpg



    Und der B6 hat noch ein Kleines Update bekommen :P
    20190428_170050.jpg

  • Ne witzige Taste am Blinker Hebel? Und bisschen zusätzliche Hardware vermute ich mal?


    Die Bremse ist ja nun doch deutlich radausfüllender. :D

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ne witzige Taste am Blinker Hebel? Und bisschen zusätzliche Hardware vermute ich mal?

    Die Assistenten Taste sorgt dafür, dass das Assistenten Menü im Tacho schnell aufgerufen werden kann.Man muss also nicht mehr den ganzen Tacho durch scrollen um dort hin zu gelangen.


    Wenn man die Taste lang gedrückt hält, deaktivieren sich alle aktiven Assistenten. Nützlich um den Lane Assist in einer Baustelle mit weißen und gelben Linien schnell zu deaktivieren.

  • Auch mal wieder ne kleine aber feine Änderung. :thumbup: Die neue Bremse macht sich natürlich auch sehr gut.

  • Bremse schaut sehr gut aus. Was für Scheiben und Beläge hast du genommen?


    So langsam dürftest doch jedes Extra verbaut haben :D

  • Bremse schaut sehr gut aus. Was für Scheiben und Beläge hast du genommen?


    So langsam dürftest doch jedes Extra verbaut haben :D

    Zimmermann Scheiben und ATE Klötze.


    Die Scheibe ist 10 000 km alt und war bei dem gebrauchten Set der Bremse dabei. Hab die jetzt erstmal so angebaut. Vlt. änder ich das nochmal in ATE Scheiben, mal sehen, bis jetzt merk ich nichts davon das es schlechter Bremst.

  • Ok hab komplett ate genommen. Bin zufrieden. Muss aber nochmal entlüften und codieren.
    Zu 100% bin ich noch nicht zufrieden

  • So langsam dürftest doch jedes Extra verbaut haben

    ich hab direkt noch ein paar Sachen in Planung , vor allem die letzte grüne Assistenten Led reizt mich :D

  • Im Drehzahlmesser die Abstands LED?

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Muss sagen das alles was du veränderst und wirklich viel machst ,mir gefällt :thumbup:
    Top was du da so hin legst :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!