Danke euch auf jedenfall. Jetzt muss ich erstmal noch schauen wie es mit den Versatzschrauben aussieht
Frage zu 20 Zöller mit Reifen
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- heute
Hallo,
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Ich hatte einen Schein von einem HS gesehen, der hatte 1130/1095 stehen gehabt vll variiert das mit der Ausstattung?
Full house o/
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Mit Luft isses doch eh egal
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Mit Luft isses doch eh egal
Wie meinst?
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Du wirst ja wohl Sturzdomlager verbauen, damit sollte das passen.
Und mit Luft kannst die fahrhöhe ja so variieren, dass die Bude nicht schleift
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Du wirst ja wohl Sturzdomlager verbauen, damit sollte das passen.
Und mit Luft kannst die fahrhöhe ja so variieren, dass die Bude nicht schleift
Nope der Plan ist vorne ohne Sturzdomlager :).
Und ja beim fahren mach ich mir wenig sorgen, kann ja Busmodus anmachen.-> Ich hänge nur noch an dem Thema Versatzschrauben
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Jungs nochmal ganz konkret.
Ich könnte mit den Felgen auch Adapterplatten mitbekommen damit das mit dem LK passt.
Das sind wie 15mm Platten pro Seite.
Bei einer ET46,6 hab ich dann ja eine ET von 31,6. Und dann mit 235er Reifen.
Er hat mir ein Bild geschickt vom Vorbesitzer der es auf einem R gefahren ist.
Aber wie soll das passen?
Die ET? Geht ja niemals oder? -
Es gibt so unglaublich viele Laberbacken. Nachdem ich es bei meinem Wagen selber erlebt habe das "sollte locker passen" nunmal am schleifen gewesen ist, vertraue ich nicht mehr auf solche Aussagen.
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Es gibt so unglaublich viele Laberbacken. Nachdem ich es bei meinem Wagen selber erlebt habe das "sollte locker passen" nunmal am schleifen gewesen ist, vertraue ich nicht mehr auf solche Aussagen.
Deswegen frage ich ja euch.
Wichtig ist eben die Kombination Airride und SRS Tec Kotis.
Da sollte es ja vorne passen oder? Im Notfall kann man ja mit Sturzdomlager nachhelfen.Aber wie sieht es bei der HA aus?
Worauf ich keine Lust habe sind Camber Arms -> Max der Seriensturz soll gefahren werden.Anbei das Bild:
IMG_8184.JPG -
Deswegen frage ich ja euch.Wichtig ist eben die Kombination Airride und SRS Tec Kotis.
Da sollte es ja vorne passen oder? Im Notfall kann man ja mit Sturzdomlager nachhelfen.Aber wie sieht es bei der HA aus?
Worauf ich keine Lust habe sind Camber Arms -> Max der Seriensturz soll gefahren werden.8x19 ET 41 mit 225er Reifen die breit ausgefallen sind, hat es hinten bei lächerlichen 325 rmk bei mir mit -2.5 Grad Sturz geschliffen.
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Vorne kannst doch ausmessen. Hinten niemals. Wenn dann so:
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also mit leichtem Sturz(-2) und vollem Kofferraum (schätze mal das müssten dann so 315/320 RMK gewesen sein) hat es bei jedem kleinsten Huckel auf der Straße geschliffen wie sau. Bin dann langsam über die Autobahn nach Hause geschlichen. Wie gesagt, das waren 8x19 ET 41 mit 225er Reifen. Bei dir wird es dann noch krasser sein.
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8x19 ET 41 mit 225er Reifen die breit ausgefallen sind, hat es hinten bei lächerlichen 325 rmk bei mir mit -2.5 Grad Sturz geschliffen.
Aber wie kann das sein das bei mir aktuell 8,5er et45 mit 225 nicht schleifen?
Und ich fahr aktuell ca, 300 rmkVorne kannst doch ausmessen. Hinten niemals. Wenn dann so:
Selber schon versucht gehabt oder wieso kommst drauf :)?
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Selber schon versucht gehabt oder wieso kommst drauf :)?
Das reicht wenn ich mein Auto anschaue
Komm vorbei und ich zeigs dir -
Aber wie kann das sein das bei mir aktuell 8,5er et45 mit 225 nicht schleifen?Und ich fahr aktuell ca, 300 rmk
Selber schon versucht gehabt oder wieso kommst drauf :)?
Ich hatte 225er Goodyear Reifen. Die waren wulstig wie sau, also vergleichbar mit 235er. Ich rede auch von der HA. An der VA hatte bzw habe ich Platz für "eine Elefantenherde" wie @Zero696 sagen würde, da ich Kerschers fahre
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