Kabelsatz Nachrüstung Reifendruckkontrolle

  • Ich biete hier einen fertigen Kabelsatz zum Nachrüsten der serienmäßigen Reifendruckkontrolle an. Die Kabel werden mittels Zwischenstecker am ESP Taster eingeschliffen, ein Kabel muss am ABS Steuergerät eingepinnt werden. Es handelt sich um eine saubere Lösung ohne Löten, Quetschverbinder oder Stromdiebe.
    Der Taster für die RDK ist NICHT mit inbegriffen.
    Zuverlässige Einbauanleitungen finden sich im Netz. Bei Fragen kann ich gerne behilflich sein.



    Festpreis 20€ incl. unversichertem Versand.
    Paypal Zahlung möglich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!