DaFadory's weißer Golf VI

  • Drücke dir die Daumen das du es in den Griff bekommst mit dem sch... Wasser :cursing: .....Die Leisten zu folieren ist eine super Idee :thumbup:

    ...

  • Bisher ist es dicht hinten. Fehlt noch das Wasser durch das Schiebedach. Wo befinden sich denn die Abläufe im Kotflügel? Wollte die erstmal checken.

  • Hat jemand schon damit Erfahrung gesammelt einen Raumentfeuchter ins Auto zu stellen. Ergo einen elektrischen den man eigentlich in ein Zimmer stellt?

  • Ich habe bei mir es billiger gemacht und zwar. Mit einem Kilo Reis und einem Kilo Salz, dass man zusammen mischt und dann in eine beliebige Box mit Deckel zum verschließen packt. Das habe ich immer im geöffneten Zustand auf dem Armaturenbrett oder im Fußraum gehabt. Natürlich wo das Auto stand und nicht während der Fahrt.

  • Ich hab im Winterauto einen Entfeuchter mit Granulat von Uhu, der steht auf der Gummimatte hinter dem Beifahrersitz auch während der Fahrt.
    Selbst bei einem dichten Auto sammelt sich da im Winter einiges an Feuchtigkeit.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Auto ist wieder trocken soweit.


    Könnte im Moment eine R-Line Front erhalten, hat aber SRA - ich hab das nicht am Golf, passt das trotzdem?

  • Passt trotzdem, musst das ding ja nicht aktivieren.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Keines Falls, so wie die Gitter aussehen sind deren Halter auch Schrott...

    Grüße_OEM´er

  • Wasn mit der passiert? War das ein Stoppelfeld Golf

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Vorallem die is auch krumm und schief.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!