Wörthersee 2005 ?

  • Zitat

    Original von Mr.Miagy
    sorry, wollte schipp nicht angreifen, dachte heidelberg ist in deutschland, bzw. es müsste doch auch eins in d geben ?


    Weisst du was ein Umzug ist ? ?( ;)


    / edit


    Too late

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Zitat

    Original von Mr.Miagy
    sorry, wollte schipp nicht angreifen, dachte heidelberg ist in deutschland


    das siehst du völlig richtig ;)
    es ist auch das Heidelberg in Deutschland, aber Schipp ist eben ein "eingedeutschter" Österreicher. Sein Pass müsste meines Wissen nach aber noch ein österreichischer sein.




    Schipp
    wusste gar nicht, dass du ursprünglich ein eingeösterreichischter Deutscher bist, der sich anschliessend wieder zurückgedeutscht hat :D

    Einmal editiert, zuletzt von Nici ()

  • Jetzt haben es ja drei Leute erklärt... :D

  • Zitat

    Original von Tobylein
    Hei Skywalk,


    also würde dir lieber die Tage vor dem eigentlichen Treffen empfehlen. Denn in dieser Zeit sieht man eindeutig die schöneren Autos, klar ist in der Zeit von Donnerstag bis Samstag mehr Party und so, aber auch mehr Deppen die mit dem eigentlichen Treffen nichts zu tun haben. Deshalb sind die meisten guten Autos schon wieder auf dem Heimweg oder etwas außerhalb von Reifnitz.
    Obwohl als ich 99 zum Erstenmal unten war, war ich begeistert. Leider ist es seit 2001(dem 20ten Treffen bis heute) alles viel mehr auf Komerz ausgelegt.


    Aber es ist trotzdem geil


    So sieht es aus. Dieses Jahr sind wir auch Mittwochs losgefahren und Sonntags wieder zurück, aber 2000km Hin und Rückweg, da ists schon besser was länger da zu bleiben, vor allem wenns sich auch noch lohnt.
    Deshalb fahren wir nächstes Jahr die ganze Woche :)


    Gruß,
    Stephan

  • 8 - 9 Mai dass kann nicht euer ernst sein oder ? :(


    ich werd doch erst am 13 Mai Volljährig und bekomm da meinen Führerschein X(


    naja muss ich wohl doch noch ein Jahr länger warten. shizze.


    mfg
    derGolfhamster

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    wo wohnst du denn? ich hier bei nürnberg bin in 400 - 450 km in reifnitz


    <== In der nähe vom Nürburgring. Nächster größerer Ort/Stadt is Euskirchen. Sind knapp 1000km von hier.

  • ....Das sich unsere Nachbarn immer so schnell angegriffen fühlen ... tz tz !


    Mit Ösis oder Schluchtis meinte ich ja lediglich die "bösen" also die Herren in Uniformen !


    Kaum sagt man hier mal was gegen den See...schon fressen einen alle auf - das kann&acute;s ja auch nicht sein ! Wascht euch doch mal die Augen aus Leute...Wörthersee ist doch nicht mehr das was es mal war (naja, wie so viele andere sachen auch).
    Und 2004 hat das Fass ja wohl zum überlaufen gebracht - das meine nicht nur ich sondern auch einige Leute mehr, siehe auch die Redaktionen der Magazine !!!

  • also ich habs auch selber gesehen wie der see zur kommerzfabrik wurde! bin seit 5 Jahren jedes mal dabei und wie ich das erste mal unten war war es echt geil aber letztes jahr war ich nur einmal direkt in reifnitz drin! ich war zwar ne woche unten aber die besten partys waren rund um den see und das war richtig geil! wir hatten auch ein hotel in maria wörth (also in der sperrzone) und da war die bessere stimmung als in reifnitz drin! also die zeit die sie sich für nächstes jahr ausgesucht haben ist ja wohl auch nicht gerade super! is ein bisschen früh meiner meinung nach! aber wie gesagt ich werde nächstes jahr sicher auch wieder dabeisein zwar nicht in reifnitz aber dafür rund um den see :D :D

  • ich werde auch wieder meine box in richtig see bringen und mir wieder ein schönes hotel außerhalb besorgen. komerz war schon deutlich zu merken und die abzocke habe ich auch gesehen, aber nicht bei mir, ich bin ja ein braver junge und mein wagen stand ja in der halle1! :D
    also ich sag mal bis nächstes jahr in alter frische! ;)


  • wenn es 2005 so früh ist, dann kann ich ja wieder net hin...!
    hab dann prüfung...! ;(


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Also 2002 und 2003 war der See noch spitze...
    Von diesem Jahr kann ich nicht mitreden, hab aber von vielen Seiten gehört, dass die Preise, Kontrollen, etc. stark gewürzt waren...


    Und die Reportagen auf RTLII und Co. über den See rücken alles ins Negative... das aber der See (Ortschaften rund herum) davon enorm profitiert, das betont keiner...


    Werde mit großer Wahrscheinlichkeit 2005 auch wieder fahren, da ein Kumpel von mir drei Projektautos präsentieren/ austellen möchte...


    Mal sehen, ob das alles stimmt...


    Und zum Thema "dumme" Ösis... so dumm wie ganz Deutschland kann man gar nicht sein (Politik und Wirtschaft alleine schon sind ein Witz..)

  • Wörthersee 2004 hat ja nun bei mir richtig beschissen angefangen von dem her werd ich das Jahr auch nicht so schnell vergessen. Was ich nun genau aus meim Lupo mach weiss ich noch nicht von dem her muss ich noch schauen ob ich wieder runter fahre oder ob wir dann gemeinsam mit Franzi's fahren.

  • Natürlich Nici - bis dahin ist dein Lupo doch chick, oder?!? Was ist mit den Sachen die Jan dir besorgen wollte?! Ist das eigentlich noch akut?!?

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Nici
    Wörthersee 2004 hat ja nun bei mir richtig beschissen angefangen von dem her werd ich das Jahr auch nicht so schnell vergessen. Was ich nun genau aus meim Lupo mach weiss ich noch nicht von dem her muss ich noch schauen ob ich wieder runter fahre oder ob wir dann gemeinsam mit Franzi's fahren.


    Ich hoffe doch die Idee mit dem gemeinsamen früheren runterfahren steht noch... ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!