Wörthersee 2005 ?

  • Zitat

    Original von GoRa-Jäger
    Natürlich Nici - bis dahin ist dein Lupo doch chick, oder?!? Was ist mit den Sachen die Jan dir besorgen wollte?! Ist das eigentlich noch akut?!?


    Mal schaun, mein Geldbeutel spricht wahrscheinlich nicht die selbe Sprache wie ich. Mein Studium beginnt ja nun im Oktober ;)
    Werd demnächst sowieso Jan mal kontaktieren auch wegen seiner Bitte an mich. Sagst ihm Grüße ich hab ihn nicht vergessen nur anderes um die Ohren.



    Schipp
    wenn es mit meim Studium alles zeitlich passt auf jeden Fall, unser Matrazenlagen und die Brotzeit war ja dieses Jahr ganz OK :)) ;) :D
    wenn es nach mir geht möcht ich unsere Tradition auch nicht einreisen lassen, denn wir hatten bisher ja jedes Jahr eine Menge Spaß dabei

  • 2005 wird der AK7 vermutlich auch wieder dabei sein :))
    Dieser Trip hat meinen Freunden und mir so im Nachhinein dieses Jahr schon gefehlt ;(

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Ich will nächstes Jahr auch mal hin aber auch schon die Woche vorher. Ich hoffe nur, dass ich nicht in der Woche mündliche Prüfung habe.


    Weiße jemand wie in der Woche die Feiertage oder Ferien in Bayern sind.


    Wenn da Ferien sind dann fahre ich Sonntag bis Freitag.
    Ist ja schon ein schönes Stück aber ich will mir das jetzt auch endlich mal anschauen.

  • Schipp


    Wusste gar nicht das du eine österreichische Staatsbürgerschaft hast, wieso eigentlich seid ihr nach Ö gezogen?


    @all


    Bitte verwendet nicht den Audruck Ösis oder Schluchtis! Das wäre ganz nett von euch! (aber ich weiß das es eh nix helfen wird *g*)


    Machen wir nächstes Jahr auch am See ein Fourmstreffen, wo sich alle mal gemeinsam treffen, nicht nur die, die gemeinsam anreisen!


    lg Thomas

  • Spiele auch mir dem Gedanken... da mal hinzufahren... vielleicht kann mich ja auch einer mitnhemen...oder so...


    Wann ist das ganz genau in 2005... steht das fest???



    GRUSS BK -> MACH' MICH AUCH SCHMAL... :]


    BK

  • Hier, hier, hier, ... :D


    Ich bin nächstes Jahr auch dabei. :]
    Das ist dan sozusagen mein ERSTES MAL. 8)

  • man kann sich schon anmelden fürs ticket!
    überlege trotzdem stark, mir diesmal keines zunehmen und nur von sonntag bis mittwoch dort zu sein.

  • Werde mir nächstes Jahr auch kein Ticket holen, da ich am Donnerstag wieder abhaue...

  • Ich wollte bis Freitag bleiben.


    Brauch ich da dann auch schon ein Ticket wenn ich Freitags nach dem Frühstück abhaue?

  • werd nächstes jahr auch mal schaun ob wir schon am montag runterkommen oder so... :)

  • Ich komme Dienstag Abend, hab leider erst noch Berufschule :(

  • Jo, hallo zusammen,


    ja die Kontrollen werden stärker, immer mehr Leute und auch ich denke das das Autotechnisch bessere Treffen schon die Tage zuvor abgeht!!
    Zudem wollte ich nur eins sagen: Die Berichte im TV finde ich kannst vergessen! Is ja klar das die nur die Besoffenenen am abend zeigen usw!! Also Selbst runterfahren und eigene Meinung bilden!Zudem finde ich die besseren Party`s und der bessere Spaß ist am Abend immer ausserhalb Reifnitz!!!!!!!


    Fazit: Der See ruft 2005!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir sind Dabei!!!!!!!!!!!!!


    MFG Mecca ;)

    Gruß Martin,


  • brauch ich jetzt ein Ticket wenn ich Freitags Morgens wieder heim fahre?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!