Auspuff jetzt gehts los!!!

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    ...als starken Konkurenten zu BN-Pipes Sound! :(


    Ja, wirllich schade, denn da wäre ich ja mal gespannt. Ich glaube aber die beiden kann man überhaupt nicht vergleichen, da ich keine Anlage kenne, die diesen speziellen BN Pipes Sound entwickelt bzw. von sich gibt. Muß sie aber auch nicht, denn wieso nachmachen, wenn man mit dem eigenen Sound zufrieden ist bzw. ein ganz anderes Klangschema bevorzugt. Denn so genial ich den Sound der BN Pipes Anlagen auch finde, genauso sind sie mir zu aufdringlich und teilweise auch nicht tief genug (also vom Sound her), aber jeder so wie es ihm gefällt, haben ja Gott sei Dank alle einen anderen Geschmack :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Dann mach doch mal ne Aufnahme . . . . würde mich auch mal interessieren!!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Leider habe ich keine Möglichkeit ne gute Aufnahme zu machen...das damals war ja Pillepalle mal eben mit nem Handy aufgenommen.Kann man aber vergessen. :( Mittlerweile hat sich die Anlage ausgebrannt und noch besseren Sound entwickelt. :)
    Kenne leider auch keinen der den camcorder hat(ja,nicht jeder hat heutzutage so etwas). :(


    AlexFFM


    Hast recht...wozu Anlagen vergleichen wenn man selber sehr zufrieden mit der eigenen Anlage ist! ;) Mein Ziel war ein Klang der zu meinem G4 und mir paßt und den habe ich erreicht.

  • kann ehrlich gesagt nur MK-Racing empfehlen... holt euch dort eine Mittelschalldämpferatrappe und noch einen Gruppe A ohne TÜV aber mit ABE auf die Blende und ihr habt einen sehr schönen kernigen klang.... hört sich nicht blechern oder wie durchgerostet an wie bei so manchen die bei uns im Ort rumfahren...

  • Supersprint Rennsport Gruppe A mit Endrohrvariante 60 mm macht nene super Klang auch an kleinen Maschienen....!!


    Hatte die mal unter meinem Saxo mit 60 PS... nur geil....!


    Aber leider auch ohne Tüv, ABE oder sonstwas...! Dafür aber mit 50 cm langen Flammen... wenn man den Kat weg lässt...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Leider sind die Treffen hier immer sooooooooooooooooo weit weg von mir...darum komme ich nie dazu euch auch mal meine Bastuck/Supersport-Duplex-Komplettanlage zu präsentieren als starken Konkurenten zu BN-Pipes Sound! :(


    Das ist nicht dein ernst oder?


    Die 400 km (von dir aus) zum Sommertreffen wären doch ein Witz. 4h fahren sind nun wirklich keine Entfernung.


    Wir sind knapp 500 km gefahren. ;)


    Zu meiner Gartenparty hättest auch kommen können. Das wären max. 150km gewesen.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Halt in meine Auswahl ist noch ein Auspuff gekommen!
    Was haltet ihr vom Supersport 4x90DTM?
    würd ihn mir bei MAXXTUNE für 400,- holen!
    OK?

  • Supersport ist schon echt geil..., vor allem die 4Rohr , gibt es ja nur als ESD !!!
    Weil die ist als ESD schon meist lauter als manche Anlagen ab Kat....


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Na also ich glaub das ist en Grund zu sparen weil guter sound(ich weiß dadrüber lässt sich streiten) und gutes design das passt!


    Hat jemand vielleicht schon erfahrung damit gemacht?

  • also ich habe einen diesel und auch richtig sound! ;)
    fahre einen einfachen us endschalldämpfer von ebay in edenstahl ohne absorber und mit durchgehendem rohr ab kat!
    für unsere rennleitung habe ich eine bastuck abe für ein 100mm endrohr! ;)


    aber wenn du es genau haben willst würde ich mir eine bastuck-anlage holen, top qualität und super sound, nicht zu laut, nicht zu leise und edelstahl für ein autoleben lang!!!


    wenn du einen guten preis möchtest kannst du mir eine pn schicken, ich kann dir alles besorgen was du willst!

  • Zitat

    Original von matscho86
    Halt in meine Auswahl ist noch ein Auspuff gekommen!
    Was haltet ihr vom Supersport 4x90DTM?
    würd ihn mir bei MAXXTUNE für 400,- holen!
    OK?


    400 ¤? gibts da ne Internetadresse von deM maxxtune?
    Ich werde mir mal irgendwann nen supersport edelstahlduplex mit 4x80 gönnen.. bei ebay gibts die dinger ja für 449.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!