Auspuff jetzt gehts los!!!

  • @matscho86


    Du kannst deine Beiträge auch editieren, bitte keine Doppelposts.

  • Zitat

    Original von Thorsten
    @matscho86


    Du kannst deine Beiträge auch editieren, bitte keine Doppelposts.


    den 2ten hat er ja editiert...


  • Nicht jeder hat soviel Geld um es für Sprit zu verplempern um auf Treffen zu kommen! :( Die 100¤(wenn das mal reicht) steck ich lieber in wichtigere Dinge!Ich hab schon genug zu knabbern mit dem Spritgeld was ich so regulär verfahre pro Woche.Außerdem bin ich auf Jobsuche und kann mir schon deswegen keine großen Sprünge erlauben!


    Zitat

    Original von 4erTDIPD
    Supersport ist schon echt geil..., vor allem die 4Rohr , gibt es ja nur als ESD !!!
    Weil die ist als ESD schon meist lauter als manche Anlagen ab Kat....


    MfG Stefan


    Genau,du bringst es auf den Punkt!Und darum stehe ich auch dazu das meine Superport nen richtig guten Klang hat auch schon darum weil ich die als Komplettanlage mit Bastuckkomponenten kombiniert habe.Allein die Supersport Duplex auf Serie haben nen echt guten klang und dann stellt euch das mal ab Kat vor als Edelstahl-GuppeA Komponente.Auch habe ich mich bewußt für oval 2x70x140 entschieden...die größeren Endrohre bringen nochmal einen bessern Klang wegen ihrem Volumen als kleine Runde z.B 4 Rohr.

  • @matscho86
    Hätte noch eine Bastuck-Anlage ab Kat bei mir "rumliegen" die ich verkaufen möchte, leider nicht die DTM Endrohrvariante sondern die 76 gerade.
    Wenn du trotzdem interesse hast, einfach PN.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!