Geld habe ich gerade überwiesen. Good Bye Urlaubsgeld.
Ich hoffe, dass das FW noch in meinem Urlaub kommt, damit es eingebaut werden kann. Aber ab Sonntag bin ich mit Auftragen, Polieren beschäftigt und ich habe viel Zeit. Das artet bestimmt in Wahnsinn aus.
Die R-Variant Bude
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- Golf 7
- Matti.
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Hallo,
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... und ich habe viel Zeit. ...
Das hättest du jetzt nicht sagen dürfen
Schon doof gelaufen, dass du ewig auf eine Aktion von KW wartest und dann nur eine für das DCC kommt
Bau mal schnell ein, dann muss ich die Aktion noch nutzen.. -
Das ist einer mit KW DCC, war diesen Frühling in Münnerstadt.
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Da ist aber noch Restgewinde vorhanden oder? Von der tiefe/höhe errecht man ja sonst mit Ferdern
fast den selben effekt -
Restgewinde war da noch da.
Federn würde ich im Leben nicht mehr einbauen. Den Fehler habe ich 1x gemacht, ist aber schon 9 Jahre her. -
Ich würde auch keine Federn einbauen
Ging mir nur darum, dass er mit Gewinde nicht tiefer ist als mit Federn, aber wenn dort noch Restgewinde vorhaden ist passt es. -
325 RMK ist so die Grenze, was fahrbar angeht ohne großes Schleifen.
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Dachte eben auch das, dass Federn sind. Der muss schon tiefer.
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Viel ist vorne aber nicht mehr drin.
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325 RMK ist so die Grenze, was fahrbar angeht ohne großes Schleifen.
Echt, dachte ohne was zu bearbeiten wäre ca 310...?!
Oder meinst du “Unterboden-schleifen“? -
Mit den 235er Reifen wird es schon bei 320 arg eng und die Radhausschale muss bearbeitet werden. 310 wird selbst mit 225er nichts, außer man hat Sturzdomlager. Mit breite Backen geht sicherlich ein wenig mehr.
Aber das ist nicht mein Sinn, ich will, dass der Koffer ordentlich fährt. -
ah ok, du fährst 235er, wusst ich nicht..
Hat deiner nicht die gleiche Plattform wie mein Octavia? Aber ist auch egal. Du sagst es passt nicht und gut -
Alle R werden mit 235 ausgeliefert. Ein Freund von mir fährt 225er, allerdings auf einer R Limo und ist bei 315/305, wobei es da auch schon gelegentlich schleift.
Ich werde es auf 330 einstellen und schauen wie weit es sich setzt. -
bei mir hats mit 8x19 ET 50 mit 235/35/19 bei RMK325 gepasst. Schraube raus und Flaps natürlich ab
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Da ist aber noch Restgewinde vorhanden oder? Von der tiefe/höhe errecht man ja sonst mit Ferdern
fast den selben effektNur das man mit Federn endlos beschissen fährt im Gegensatz zu einem Gewinde (noch dazu V3) mit gleicher Tiefe
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