Die R-Variant Bude

  • Die B-Blenden sind auch bei mir voll mit Swirls, dagegen hilft irgendwie nichts.
    Auch der Lack ist mit Sicherheit nicht 100% frei von Swirls. Ich schaue mir den mal am WE an.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • bin generell kein Fan von solchen Blenden für die Schaltwippen. Sieht irgendwie so nach Pseudo-Tuning aus :) die scheinen aber von Qualität und Optik sehr gut zu sein.


    Bei den B-Säulen hilft wohl nur Lackschutzfolie... es gibt meines Wissens einige Anbieter, die passgenaue Folien anbieten. Oder mal eben beim Folierer vorbeischauen. Zu oft sollte man die ja auch nicht polieren :D

  • Habe neulich erst wieder gelesen, Zwei-Eimer-Wäsche sei nur was zum Angeben. =O;)


    Spaß bei Seite: schaut prima aus der Variant.


    Die Paddels muten echt hochwertig an. Finde den Preis zwar auch heftig aber wenn sie Freude bereiten und lange halten....

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Habe neulich erst wieder gelesen, Zwei-Eimer-Wäsche sei nur was zum Angeben. =O;)


    Spaß bei Seite: schaut prima aus der Variant.


    Die Paddels muten echt hochwertig an. Finde den Preis zwar auch heftig aber wenn sie Freude bereiten und lange halten....

    Schade eigentlich, dass so eine Aussage gerade von ihm kommt. Hätte ich nicht erwartet.


    Eigentlich kosten die "nur" 110 $ aber mit Versand, Zoll und Steuern kommt man vielleicht ein wenig billiger. Leider gibt es bei Leyo direkt keine schwarzen mehr und ich hab den Satz über den deutschen Vertreter bezogen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Sehr schicker wagen


    Zu den Paddels wenn sie Freude bereiten kann man scho mal a weng mehr ausgeben so lange die Qualität dazu passt
    Es is ja auch nicht nur son Kunststoff mist

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Danke.


    Wenn alles klappt, fange ich heute mit Türen dämmen an. Das Wetter ist hier ja eh bescheiden und die passende Arbeit.


    EFFDC8BA-FF32-40DC-8E53-676A64DFEA3F.jpeg


    Gestern habe ich auch mal Google Maps als Navi genommen, dass ist schon sehr fett.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Und vom Klang her? Bist Du mit dem Ergebnis zufrieden oder hattest Du Dir mehr erhofft?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Mir ging es primär um das ganze Vibrieren der Teile, was jetzt weg ist. Die Fahrertür muss ich aber noch einmal machen, da die eine Dämmung der TSV zu sehr drückt. Außerdem ist ein Clip kaputt gegangen. Ist aber ne Sache von 5-10 min.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • das Flies hätte ich an die Türpappe angebracht.
    Hast du die Außenhaut der Tür auch gedämmt?
    bei mir steht das jetzt auch demnächst an, muss nur mein Winter Auto erstmal Tüv fertig machen :rolleyes:

  • Mir fehlt leider die Zeit, um mehr zu erledigen. Aber das mit dem Ansaug können wir auch unter der Woche erledigen. Wenn ich Früh oder Nachtschicht habe. Ich mache demnächst eine Ansaug an einen OCTAVIA 5E.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Mir fehlt leider die Zeit, um mehr zu erledigen. Aber das mit dem Ansaug können wir auch unter der Woche erledigen. Wenn ich Früh oder Nachtschicht habe. Ich mache demnächst eine Ansaug an einen OCTAVIA 5E.

    Werde ich sicher drauf zurück kommen. ;)
    Muss ja auch erst noch die Teile besorgen.

  • Dann bestell mal alles und wir finden einen Termin.
    Am WE werde ich mal mein neues Putzgelumpe testen. Wenn das Hybrid Wax da ist, kommt da gleich mal ne Schicht drauf.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!