Die R-Variant Bude

  • Geographisch kenne ich mich bezüglich des Standortes nicht aus. :D
    Fakt ist, ich war zum geplanten Termin nicht da. Abwarten und Bier trinken.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich werde mal ein paar günstige bei eBay ordern und schauen wie die so sind. Die Leyo werden aber anders gehalten und die Schraube beschädigt nichts.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ach ja jetzt seh ichs, willst zu McDoof? Ich hatte den Tageszähler gescheit zurückgestellt und dann verpasst ein Bild von lauter 6en zu machen.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • das heißt ja auch, dass der Wagen Spaß macht :thumbup:


    Ich hab auf meinen Edition nun seit Ende März auch schon 8500km drauf gefahren :whistling: macht halt bock!


    Der Golf, die Karre

  • Ich würde gern weniger fahren, geht aber irgendwie nicht. Am Ende vom Urlaub bin ich dann der 11 näher.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Dafür ist das Auto ja eigentlich auch da. Auch wenn ich meinen lieber stehen sehe :P ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!