Die R-Variant Bude

  • Erst feucht machen und dann nicht mal was raus hauen :D

    Sinn und zweck der Sache. Und solange noch nicht alles 100% Save ist, brauche ich auch nichts erzählen. :P

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich denke aber mal eher das es diesmal was aus Thüringen wird...so ab September. ;):whistling:

    Ich weiß nicht was Du meinst. :D


    Winter is coming :P und das Thema Winterreifen ist mal wieder ein Thema. Nach ausgiebiger Recherche, bin ich dann beim Michelin Pilot Alpin PA4 gelandet und der wird es auch werden. Größe ist dann 225/40 R18 92W.
    IMG_1525.JPG

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich weiß nicht was Du meinst. :D

    Doch das weißt du... :D



    Winter is coming :P und das Thema Winterreifen ist mal wieder ein Thema. Nach ausgiebiger Recherche, bin ich dann beim Michelin Pilot Alpin PA4 gelandet und der wird es auch werden. Größe ist dann 225/40 R18 92W.

    Der Continental WinterContact TS 850P sagt dir nicht zu?

  • Den Michelin PA4 fahre ich auch in der Größe. Könnte für meinen Geschmack etwas mehr Grip haben, vor allem wenn es nass ist :rolleyes: aber im Ganzen fährt er sich recht ordentlich

  • Grip Probleme gibt es bestimmt nicht. 4motion regelt. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Wird sowieso nur der W Index. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Winterreifen sind noch nicht bestellt. Dafür befasse ich mich mit einem Sinnlos und eigentlich unnützem Thema. Schaltwippen Verlängerung. Und die einzigen, welche ohne Rückstände und Schäden zu bekommen sind, sind die von Leyo-Motorsport aus den USA. Da kosten die Dinger 109$ und hier in DE 159€.
    Leider habe ich 0 Erfahrung mit dem bestellen bei den Amis. Der Versand wird ja auch nicht billig sein. Hier hat doch sicher einer Ahnung davon!


    https://www.leyo-motorsport.com/paddle-shif-extensions

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Da bohren sich aber die Madenschrauben in das Plaste und das möchte ich ja nicht.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Alles Gut. Leyo ist halt der einzige Hersteller, wo es ohne kleben oder Schäden geht.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!