Die R-Variant Bude

  • Das Motul bin ich auch schon im ED gefahren. Ist wieder mal ein persönlicher Wechsel.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Wir hatten Gestern in einer Whatsapp Gruppe das Thema "Einfahren" von Motoren angerissen. Ich kann mich erinnern, dass du nach ca. 300km dem Wagen kette gegeben hast. War das einfach dein Bauchgefühl oder wurde dir dieser Wert empfohlen?


    Dieses Thema scheint ja umstritten zu sein. Beim JP Lexus Video wurde von Lexus gar keine Einfahrphase empfohlen. In den Foren gehen die Meinungen auch weit auseinander.

    Insta: boffboff_cupra

  • Eher ging es nicht. :D Einfahren ist Blödsinn. Warm muss der Motor sein und dann ganz normal fahren.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Nö.
    Ich hatte mal nen Touran, der hat nach 38 km Vollgas bekommen. Der läuft immer noch.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Aktuell gibt es am R nichts Neues. Zeitnah geht es, wenn alles klappt mal auf die Rolle. Mal schauen was er so leistet. Was jetzt wirklich kommt, ist eine AGA! Der R ist Serienmäßig einfach zu leise. Was und wie, wird noch nicht verraten.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Lass mich raten, Edel01 :whistling:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ihr könnt ruhig spekulieren, aber son HG Dreck wird es nicht.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Gibt's für den noch eine mit Klappe?
    Is ja einer von 2017 und für die is doch dann nicht mehr zulässig. Kann das sein?


    Der Golf, die Karre

  • Genaueres kann ich Zeitnah sagen. Ruhig bleiben.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Na guck mal!


    Da musste früher oder später auch etwas kommen Matti 8o:D

  • Erst feucht machen und dann nicht mal was raus hauen :D

  • Gibt's für den noch eine mit Klappe?
    Is ja einer von 2017 und für die is doch dann nicht mehr zulässig. Kann das sein?

    das geht noch, wird bloß aufwendiger geprüft und daher macht das kaum ein Prüfer. EWG Klappen-Anlagen kann man sich doch auch noch easy drunter bauen ?!

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!