Die R-Variant Bude

  • 11,54€ pro Stück.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Nein, da gibt es keine Probleme. Ich bin ja nicht der erste, der damit rumfährt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich hab innerhalb 2 Tagen zweimal gewaschen. Ich glaub wir müssen mal nen Termin zum Aufbereiten machen.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Da wärst Du nicht der erste, der ein Termin möchte. :D Ich könnte gefühlt jede Woche 1 Auto machen, ich hab aber auch nur am WE Zeit.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Nichts besonderes, aber erwähnenswert. Das Ombrello war an 1 Stelle durch, um genau zu sein da, wo die Wischerlippe kippt. Daher kam alles runter und 3 Schichten Gtechniq G1 drauf. :D
    2475B7AF-031E-4541-AEAD-64BFED96BBFE.jpeg6AF126C7-2DE6-451C-BAF3-4B47C2E8B210.jpeg

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Umsetzbar sollte Sie sein, steht noch die Frage aus, was es kosten wird.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Nichts besonderes, aber erwähnenswert. Das Ombrello war an 1 Stelle durch, um genau zu sein da, wo die Wischerlippe kippt. Daher kam alles runter und 3 Schichten Gtechniq G1 drauf. :D
    2475B7AF-031E-4541-AEAD-64BFED96BBFE.jpeg6AF126C7-2DE6-451C-BAF3-4B47C2E8B210.jpeg

    Würde mich interessieren wie du mit dem G1 klar kommst. Ich habs bei mir drauf und ich hab wahnsinnig mit Schlieren zu kämpfen seit dem

  • Kann ich noch nicht beantworteten. Wenn Du aber schlieren hast, kann der Wischergummi verschmutzt sein, oder das Gummi ist durch, sprich, einmal neu.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!