Hi , ich wollte bei meinem Scirocco 3 ´15 den Blinker (vorne) und das Tagfahrlich von H3 (glaub ich) auf LED "umbauen" . Nimmt der TÜV das ohne weiteres ab oder muss man da was beachten ?
MfG
Clopperhead
Hi , ich wollte bei meinem Scirocco 3 ´15 den Blinker (vorne) und das Tagfahrlich von H3 (glaub ich) auf LED "umbauen" . Nimmt der TÜV das ohne weiteres ab oder muss man da was beachten ?
MfG
Clopperhead
Hallo,
schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Soweit ich weiß, gibt es derzeit keine LED's mit Zulassung
So ist es.
Heißt soviel wie Nein.. Ok , Danke Aber Fragen kann man ja mal beim TüV , ob die vielleicht eine Idee haben óder bei VW
Fahr damit bloß nicht zum TÜV
Entweder sein lassen oder die Eier dazu haben und so rum fahren.
Mit Konsequenzen musst dann natürlich rechnen.
Wäre da auch nur hingefahren um zu erfahren ob die sowas kennen :D, aber nochmal eine andere Frage die ein wenig offtopic ist. Kennt ihr gute LED leuchten für den Innenraum , ein eBay Link dazu wäre cool bei der großen Auswahl weiß ich nämlich nicht welche gut sind .
MfG
Clopperhead
Hypercolor ist gut. Mit den Chinakrachern aus ebay ist es ein wenig wie Roulette.
Wenn deine Profilangaben richtig sind, weise ich dich noch einmal darauf hin: Lass solche "Spielereien" wie LEDs außen in der Probezeit. Es lohnt sich einfach nicht.
Bin nicht mehr in der Probezeit . Mache Abendschule nach meiner Ausbildung
, aber trotzdem Danke.
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!