Beiträge von Clopperhead

    Danke , also könnte ich dann auch den Scheinwerfer mit der Teilenummer 1K8941753 einbauen und muss nicht den 1K8941753K nehmen , oder ?



    Bei KFZTeile24 steht nämlich das die Scheinwerfer für Autos mit BJ ab: 05/2014 Baujahr bis: 09/2014 sind und mein Auto wurde am 24.9.14 gebaut.. Also müsste das ohne k ja eigentlich richtig sein.




    Sorry ist für mich alles Neuland :D




    Schonmal vielen Dank für deine/eure Hilfe

    Hi Leute,


    ich wollte meine Auto auf Xenon umbauen und da habe ich diese Teilenummer von Kufatec bekommen 1K8941754K , aber bei Kfz-teile24 haben sie die Scheinwerfer ohne K ,also 1K8941754 was ist der Unterschied?


    Eine schnelle Antwort wäre cool , da die momentan Rabatt haben :D


    Mit freundlichen Grüßen
    Clopperhead

    Hey, kann mir jemand die Preise für kompletten Xenon-Scheinwerfer mit allen Steuergeräten/Leuchtmitteln/Vorschaltgeräten vom Scirocco Bj´14 (Facelift) nennen oder eine Liste geben in der ich das nachschauen kann ?

    Was ich bis jetzt gesehen habe sieht echt gut aus :) . Würde gerne Wissen wie du die Beleuchtung vom weiß bekommen hast oder ist die immer schon weiß bei einem Scirocco R? Habe einen Scirocco 2.0TSI von Ende 2014 (also das Facelift) und bei mir ist das alles rot und finde es ein wenig doof (immer diese Kleinigkeiten :D ).

    Hi Leute,


    ich habe mir einen gebrauchten Scirocco 3 Bj 2015 ,also das aktuelle Facelift zugelegt [Blockierte Grafik: https://avatars.motor-talk.de/data/smilies/smile.gif] . Nun meine Frage , kann man das Nachrüstkit vom Golf 7 ( mit MFL und MFA+ ) im Scirocco nachrüsten ? Und wenn ja, könnte man die Arbeiten , bis auf das codieren selber machen ?


    Ich habe mir die Anleitung schon durchgelesen und festgestellt dass das gar nicht so schwierig erscheint. Meine einzige Sorge ist das man das Gaspedalmodul wechseln muss und ich nicht weiß ob man dann noch eben zum Händler fahren kann/darf um es zu codieren.

    Hi Leute,


    ich habe eine Problem mit meinem Golf V 1,4 TSI (140PS). Wenn der Motor warm ist fängt er an zu ruckeln , ich dachte er das es vielleicht an der Einspritzung liegt oder vielleicht an den Zündkerzen usw. Ich also auf zum freundlichen VW Händler und nachgefragt was das wohl ist. Nachdem sie dann meine Vermutung wiederlegen konnten. Haben diese bei VW mal nachgefragt. Diese sagen das solche ein Fehler auch bei Nockenwellenlagerschalen verschiebung vorgekommen sei. Die überprüfung ob es wirklich daran liegt würde mich nochmal 400€ kosten. Also habe ich es erst mal sein gelassen , da die ganze Reparatur über 2000€ kosten würde.


    Nun zu meiner Frage, hattet ihr auch solch ein Problem bzw. könnt ihr euch vorstellen das es an den Nockenwellenlagerschalen liegt?


    Was würdet ihr machen ? Auto verkaufen oder reparieren.


    P.S.: Das Auto ist von 2008 und das mit dem Kabelbaum was man schon mal ließt kann es somit auch nicht sein.

    Hi Community,


    ich habe ein Problem mit meinem Golf V 1,4l TSI (140PS) das er ab und zu kein Gas annimmt . Das ist meisten bei 2.300 U/min bis 3.000 U/min , darüber hinaus kommt dann oft der Turbolader , aber zuvor merkt man nix oder kaum etwas. Ich hab da so das Gefühl als ob der keine Luft bekommt oder ähnliches. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen ?


    Der Wagen muss sowieso in 3 Wochen zur Inspektion , also wisst ihr was ich der Werkstatt sagen soll , bzw. ob ich einfach mein Problem schildern soll ?


    Mit freundlichen Grüßen
    Clopperhead


    P.S.: Könnte es vielleicht auch was anderes sein als der Turbolader? Hab nur gehört das der oft mukken macht bei dem Modell.


    P.P.S : Hab auch manchmal ein quitschen in der Kupplung , wenn ich den los fahren will . Ist dann die Kupplung auf ?