Passen Keskin KT17 bei KW V1 ohne Restgewinde?

  • Hallo Leute,
    ich habe da mal eine Frage. Und zwar möchte ich meine 18 Zoll VW Charleston Felgen durch Keskin KT17 ersetzen.
    Nur habe ich bedenken, ob diese ohne Karosseriearbeiten drunter passen.
    Ich habe ein KW V1 verbaut und komplett runter geschraubt, also 65mm Tieferverlegung.


    Hat jemand Erfahrungen oder kann mir mit Sicherheit sagen, ob 8,0x18 ET45 oder sogar 8,5x19 ET45 trotz der Tiefe passen?


    Ich würde nämlich eigentlich ungern den Koffer wieder wer weiß wie hoch schrauben... :D


    Schon mal Danke für alle Antworten.

  • hi,
    ich hatte mit meinen MAM A5 8x19 ET 45 (auch von Keskin btw :D ) bei rmk 325 an der VA Probleme, hat am Koti geschliffen. Reifen waren 225 35 19 von Nexen (sind schön schmal ausgefallen), KW V2 hab ich verbaut.

    Insta: boffboff_cupra

  • Ok das klingt schon mal nicht so gut, da ich keine Lust habe noch etwas an der Karosserie zu machen.
    Dann doch lieber 8,0x18 ET45 und hoffe, dass es dann passt. :D

  • Glaub du musst so oder so was an den Kotis machen.


    Außer was natürlich nicht in frage kommt, du schraubst hoch ;)

    Hoffmänn

  • Also hoch schrauben kommt ja schon mal gar nicht in Frage :D


    Hm, ja also neue Kotis will ich auf keinen Fall machen, da sich für die kleine Maschine nicht lohnt..
    Würde es denn reichen, wenn ich die bekannte Schraube in der Radhausschale beseitige?

  • hi,
    ich hatte mit meinen MAM A5 8x19 ET 45 (auch von Keskin btw :D ) bei rmk 325 an der VA Probleme, hat am Koti geschliffen. Reifen waren 225 35 19 von Nexen (sind schön schmal ausgefallen), KW V2 hab ich verbaut.

    Schraube war bei mir raus...


    "Lohnt nicht" aber trotzdem ein teures KW verbauen :huh: passt irgendwie nicht zusammen :P

    Insta: boffboff_cupra

  • Schraube war bei mir raus...
    "Lohnt nicht" aber trotzdem ein teures KW verbauen :huh: passt irgendwie nicht zusammen :P

    Ok also führt kein Weg an anderen Kotis vorbei?


    ja stimmt schon aber das hat sich auf jeden Fall gelohnt :thumbup:

  • Kotis könnte man noch ziehen lassen ;) ob das bei deinem Vorhaben reicht, weiß ich nicht.

    Insta: boffboff_cupra

  • würde mich ebenfalls interessieren :) am besten wären eventuell Bilder von 8,5x19 et45 Felgen mit 225/35 19 Bereifung und das gleiche nochmal mit 18 zöllern ^^ allerdings ist bei mir die anfrage nicht ohne restgewinde sondern etwas höher ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!