Beiträge von Zwunkel

    danke habe davor bereits 3 andere tns gefunden die das gleiche teil sein sollen jedoch gibt es zu allen auch der oben genannten keine shop bestellungen werde es nochmal bei vw versuchen...

    ich denke schon das es hier was zu suchen hat ^^ er hat schliesslich auch sein US R32 Heck auf GTI aussparung umgebaut und wenn du mal im Internet schauen würdest würdest du ziemlich schnell rausfinden das es das bei SRS-Tec und wie sie alle heissen nicht bestellbar ist....


    ich denke falls er es hier lesen wird wird er mein Problem der Suche von US Teilen verstehen...

    servus leute,


    hat jemand eventuell eine genaue anleitung und passende links zu den teilen die man braucht um das us r32 heck auf gti aussparung umzubauen


    frage mich wie die blende befestigt wird wenn in der mitte ja die halterung fpr die ori blende ist

    Habe soeben rausgefunden das der Besitzer auf meine Schule geht bzw. gegangen ist was genau davon weis ich nochnicht habe zwar gewusst das er in der gleichen Umgebung wohnt (Karlsruhe Land) das Gebiet ist ja aber etwas größer, ich dachte nicht das er in einem Nachbarort wohnt :D habe ihn mal eben angeschrieben.

    Moin,


    habe mich eben nach R32 Heckansätzen umgeschaut für den GTI und habe da ein Bild von einem R32 gefunden bei dem das Heck etwas agressiver aussieht. Ich weis nicht ob ich mir das einbilde oder ob die "Flügel" seitlich des Hecks wirklich breiter sind. Wenn ja gibt es diesen Ansatz mit diesen "breiten" und betonteren Flügeln auch für den Ver GTI und wenn ja hat einer einen Link ?


    Ansonsten hätte einer einen Link zu einem guten Ansatz der eventuell in dem Orginal GTI schwarz schon Lackiert ist ? (dient nur dafür um sich keinen unnötigen Aufwand und Kosten zu machen wenn es das fertig gibt)


    ps.: Ich meine den Blauen auf den Bildern bei dem anderen wollte ich Fragen welcher Ansatz das ist, bzw. ob es der graue eventuell ist und ob es überhaupt Optische unterschiede gibt zwischen den Hecks der verschiedenen Hersteller/Anbieter oder ob die eh alle aus dem gleichen Guss kommen




    Danke im Vorraus :)

    hier im forum meinte einer schonmal das der bwa garkeine kette hat und alles über den zahnriemen läuft was stimmt jetzt beim BWA ?

    Moin,


    man liest ja immer davon das der BWA besser ist und der AXX Probleme macht mit der Kette zwischen den Nockenwellen. Ich will mir diese Woche nun einen GTI zulegen und habe einen in der Umgebung gefunden der EZ 05/2006 ist jedoch steht in der Beschreibung "KETTE UND SPANNER NEU" hat der BWA nun doch eine Kette an einer anderen Stelle oder sogar an der gleichen Stelle wie der AXX nur das diese verbessert wurde und keine Probleme mehr macht oder wie muss ich mir das jetzt vorstellen ? die meisten "schlauen Seiten" sagen ja nur das der GTI lediglich einen Zahnriemen hat was ja sowieso Quatsch ist. Habe 2 in aussicht nur das mir dieser besser gefällt und er auch ein Schiebedach hat jedoch kommen nach meinem Aktuellen Wissensstand über die Kette die EZ und die Tatsache das die Kette neu ist nicht auf einen Nenner.



    Also kurz gefragt hat der BWA irgendwo eine Kette die neu gemacht werden kann/muss?


    Wäre nett wenn ihr mir das hier nochmal kurz anschneidet ich werde auch nochmal durchs Forum suchen nur da es schnell gehen muss mach ich auch noch kurz einen Thread auf der vielleicht auch dem ein oder anderen eine Hilfe sein wird wenn es das Thema in der Fragestellung noch nicht gibt :)


    Danke im Vorraus :)

    wie weit sind agas mit klappen zulässig ich weis zwar einiges drüber auch das klappen weitestgehend verboten sind nur wie sieht das dann mit dem tüv etc. aus wie kommt man durch und wie nicht etc.

    mir geht es ja eben nicht ums verheizen vom motor oder um flammen oder sonst einen möchtegern zeug wenn ich nur ein lautes auto haben wollen würde wie jeder 2. verrostete corsa der durch die gegend fährt mit aufgebohrtem oder durchgerosteten auspuff dann könnte ich auch das machen mir geht es um ein dezentes bollern bei gasabnahme wie im video und um die frage wieso es ab werk beispielsweise zulässig ist und als nachrüstung nicht bzw. ob es ein grenze gibt bis wohin es auch bei nachrüstung zulässig ist... das es keine flammen werfen darf etc. ist mir bewusst und sowas will ich auch nichtmal

    @uwe3333 kommt alles mit der zeit ich erkundige mich nur schonmal... aber alles wie gesagt mit der zeit das kfz ist mein erstwagen und 200ps reichen da erstmal um einiges ich will ihn ja auch nicht gegen die wand setzen deshalb steck ich auch kein geld in teile die am anfang eh kaputt gehen könnten wie felgen am bordstein etc. aber um eine abgasanlage zu schrotten musst du schon das ganze auto gegen die wand setzen mit 200 ^^