Golf V Radio gesucht

  • du kannst dir das Navi quasi aussuchen, da du verschiedene Navi-Software draufladen kannst ;) läuft alles per SD Karte ab

    Insta: boffboff_cupra

  • okay - stimmt ist ja ein Androidgerät.
    nehmt ihr dann Navisoftware oder GoogleMaps?


    Habe auch etwas von Roadrover Geräten gelesen, läuft aber glaube ich WinCE darauf, sollte ja aber im Auto auch ausreichen, oder?


    und dann noch eine Frage, habe ein Multifunktionslenkrad mit dem Telefonhörer - bisher keine funktion.
    kann dir Funktion/Taste mit einem solchen Gerät aktiviert werden und behalten alle anderen Tasten ihre Funktion?

  • Lt Beschreibung ist es ein DS611.
    Likecar ist mir bekannt und versendet auch aus China - Achtung Zoll etc
    Das erste Bild passt nicht zur Beschreibung.


    Das Gerät ist sonst ja bekannt. Super Radioempfang, originaler Look, lediglich die Navisoftware ist nicht die beste.

  • Ich habe mich mal versucht einzulesen, werde aber nicht ganz schlau in der Materie.


    Suche ein WinCE gerät, Radioempfang sollte gut sein, MFL sollte möglich sein, wenn möglich auch die Nutzung der Telefontasten(momentan ohne Funktion).


    bei meiner suche bin ich immer über Erisin gestolpert, sollen angemessene Geräte herstellen.


    was sind denn empfehlenswerte Geräte, die sich die originaloptik des GolfV integrieren?

  • Das bietet doch das DS611...
    Wieso gehst du jetzt auf Erisin?


    Erisin Geräte sind für schlechten Radioempfang bekannt, die aktuellen Android Geräte sind aber deutlich besser geworden. Du suchst aber WinCE :D

  • aber das DS611 kann ich ja momentan nicht beziehen.


    Erisin, wie gesagt, gibt so viele und vor lauter Bäumen sieht man den Wald nicht.

    @WhyFive hat doch grad das DS611 über Amazon geordert ?!

    Insta: boffboff_cupra

  • Oder bei iceboxauto mit 2 Jahren Garantie für 400€ inkl Versand. Zoll fällt NOCH nicht an :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!