Back to the roots der 7 R ist da *G*

  • Hi zusammen, viele oder wenige kennen mich vielleicht noch von früher.


    Bin jahrelang den 5er Golf TSI R line gefahren, habe den schwerenherzens verkauft, dann fremd gefahren, dann wieder fremd, und nochmal fremd. Im September dann rechnen lassen.... wieder rechnen lassen bis es passt und den R bestellt :D:D:D:D


    Freitag jetzt abgeholt und die ersten 550km runter gerödelt. :love:



    So ein geilen Golf bin ich bisher noch nicht gefahren, habe zum Glück den HS genommen, DSG hört sich für mich an wie ein Furz und ist auch unpassend in einem "Sportwagen" Aber darüber mag ich nicht urteilen denn jeder hat seine Vorzüge. Ich liebe das 6 ganga knackige Getriebe :evil:


    Aktuell steht er, logischer weise, noch auf Winterschlappen, witterungsbedingt werden diese natürlich gewechselt auf 19"




    Ich freue mich wirklich sehr wieder ein Golf zu haben... wollte mir erst den S5 Coupe holen, aber preislich war der bisschen weit entfernt, Alternativ hat der Händler mir dann den R vorgestellt.


    Hat er alles richtig gemacht

  • Schöner R! :thumbup:
    Vor allem die Farbe finde ich klasse, wäre wahrscheinlich auch meine Wahl gewesen ;)


    Allzeit gute Fahrt!

    08/2021 - XX/20XX Audi A4 Avant S-Line 2.0 TDI 190PS S-Tronic Quattro (EZ 07/2017)

    Spritmonitor A4

    09/2016 - 08/2021 VW Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS (EZ 09/2009 - 151.286km)

    Spritmonitor Golf 6

  • Danke. Die Farbe ist in echt noch schöner, hatte mich erst auf ein "grau" eingestellt. Aber

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701

  • Sehr schöner Wagen in einer mittlerweile nicht mehr lieferbaren Farbe. Limestone ist eh die beste Farbe auf dem VFL R.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Beste Farbe am R, Glückwunsch! :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!