Buschis 4er

  • Steht echt gut da dein 4er. Die Jubi Felgen fand ich auch schon immer sehr geil. :thumbup:
    Das einzige was meiner Meinung nach gar nicht passt ist diese komische Chromleiste an der Heckklappe.

    Instagram: leo_mk7r

  • Kofferraumöffner brauch noch Lack, nen DKS drauf und ab in den Keller mit dem Gefährt

    Grüße_OEM´er

  • Steht echt gut da dein 4er. Die Jubi Felgen fand ich auch schon immer sehr geil. :thumbup:
    Das einzige was meiner Meinung nach gar nicht passt ist diese komische Chromleiste an der Heckklappe.

    Ja die Leiste stört mich auch die war schon beim Kauf dran. Aber hab Schiss das der Lack ab is wenn die Leiste ab is. Ansonsten Kofferraumöffner und Leisten usw wollte ich alles noch in Wagenfarbe machen. Obwohl das mit den grauen Felgen und den Leisten auch wieder passt. Naja kommt Zeit kommt Rat. Hab heute alles eintragen lassen <3 Demnächst noch bisschen Tiefer aber ansonsten bin ich vollkommen zufrieden :)


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/28945947_169925532016l8ue4.jpg]

  • Die Leiste ist doch nur auf geklebt. Einfach mit einen Föhn etwas Wärme einbringen und mit einen Stück Zahnseide zwischen Lack und Leiste entlang fahren. Kleberreste entfernen und fertig.
    Funktioniert natürlich auch wenn du den Wagen im Sommer in die Sonne stellst. Die Stoßleisten ringsherum stören eher weniger. Passen ganz gut ins Bild.

  • Die Leisten würde ich tatsächlich so lassen. Nur den Heckklappenöffner und die Türgriffe würde ich in Wagenfarbe machen. Die beunruhigen die Grsamtansicht.

    Grüße_OEM´er

  • Die Leisten würde ich tatsächlich so lassen. Nur den Heckklappenöffner und die Türgriffe würde ich in Wagenfarbe machen. Die beunruhigen die Grsamtansicht.

    Ja ist halt echt schwer zusagen! Aber nur Griffe in Wagenfarbe sieht auch so halbfertig aus. Muss ich mir mal überlegen.
    Hab mir gestern nacht gedacht ich mach bei -4grad mal paar Bilder :D


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_8055zlu01.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_80570gulk.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_8059wqug8.jpg]



    Jetzt ist sowieso erstmal wieder sparen angesagt :D

  • Wow die Temperatur kommt echt gut rüber auf den Bildern :D


    Spaß beiseite habe meine 5min des Tages.



    Schöne Bilder :thumbup:



    Was du für halbfertig halten würdest, halte ich für stimmig. Volllackieren machen die meisten und sieht dann sehr schlicht und einfach aus. ;)


    PS: bei der Fahrzeughöhe würde ich die Kameraperspektive weiter oben wählen

    Grüße_OEM´er

  • Sind richtig gelungene Bilder. Bei uns ist leider wieder alles mit Schnee bedeckt. :(



    PS: bei der Fahrzeughöhe würde ich die Kameraperspektive weiter oben wählen


    Auf keinen Fall. Das sieht doch nicht wirklich toll wenn man den Wagen von weiter oben fotografiert. Steht ja auf einen geraden Fläche und keiner Schräge.
    So sieht man alle Konturen richtig. Ich finde er hat alles richtig gemacht.
    Aber beim fototgrafieren hat ja jeder bischen anderen Geschmack.

  • Sind richtig gelungene Bilder. Bei uns ist leider wieder alles mit Schnee bedeckt. :(


    Auf keinen Fall. Das sieht doch nicht wirklich toll wenn man den Wagen von weiter oben fotografiert. Steht ja auf einen geraden Fläche und keiner Schräge.
    So sieht man alle Konturen richtig. Ich finde er hat alles richtig gemacht.
    Aber beim fototgrafieren hat ja jeder bischen anderen Geschmack.

    gerade von unten Fotografiert drückt die Perspektive das Auto nach oben bei moderate Tiefe oder gar Serienhöhe.


    Was bei unverschämten Tiefgang einfach nur brutal aussieht (auf dem Boden oder vom Boden fotografieren) rückt höhere Autos nicht gerade ins gute Licht.


    Augenhöhe bzw Scheinwerferhöhe ist geradeso akzeptabel.

    Grüße_OEM´er

  • Was viel schlimmer ist als die Perspektive ist das bei denen noch die weihnachtsbeleuchtung hängt :D
    Scherzle


    Schickes Auto haste da
    ein wenig noch nach unten würd ich sagen muss aber nicht übertrieben sein
    Und ich geb OEM‘er recht Tür Griffe wagenfarbe leisten könnte man so lassen

  • Wow, tolle Bilder, sehr stimmmungsvoll und die Beleuchtung ist perfekt! :thumbup: Hast nen tollen Kauf gemacht mit den Jubi-Felgen...gerade in dieser Farbkombination mit den roten Deckeln passt hervorragend. Je länger ich darüber nachdenke, umso mehr kann ich mich anschließen: Dein Auto gibt in dem jetzigen Zustand ein stimmiges Bild ab, finde es sogar cool mit den unlackierten Griffen und Leisten, hebt sich ab! Diesen Eindruck verstärkt für mich der Kühlergrillin schwarz. Mit Grill in Wagenfarbe würde es weniger passen!

  • gerade von unten Fotografiert drückt die Perspektive das Auto nach oben bei moderate Tiefe oder gar Serienhöhe.
    Was bei unverschämten Tiefgang einfach nur brutal aussieht (auf dem Boden oder vom Boden fotografieren) rückt höhere Autos nicht gerade ins gute Licht.


    Augenhöhe bzw Scheinwerferhöhe ist geradeso akzeptabel.

    Das kommt aber auch wieder auf den Winkel an. Ich hatte in diesen Fall ja minmal unter Scheinwerferhöhe. Alles andere kannst du nur machen wenn du Luft hast oder so. Ansonsten is das nicht so passend :D

    Was viel schlimmer ist als die Perspektive ist das bei denen noch die weihnachtsbeleuchtung hängt :D
    Scherzle

    Ja Anklam am Markt halt. Frag mich nich die hängt schon seit übern Jahr :D



    Ja das nächste was auf jedenfall kommt ist der Heckklappengriff in Wagenfarbe und bisschen Lack für die Heckklappe. Um Heckgriff fängt er leicht an zugammeln bzw das sieht halt ranzig aus. Is halt ne Golf Krankheit. Das kommt als nächstes weil das is mit das ranzigste am Auto da wirds langsam echt Zeit!
    Hab auch die Krankheit die jeder hat wenn was neues am Auto is. 10000000 Bilder.


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_8081ovs39.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_8086gis8d.jpg]


    Ich bin einfach richtig stolz <3 Bin ja seit Januar im Fernverkehr und jetzt wird er nur noch am Wochenende bewegt ansonsten ruht er in der Garage. in 3500km is auch Zahnriemen dran. Will garnich wissen was das kostet. Teile hole ich denke ich online und dann ab zu meinen VW Partner. Naja bisschen Zeit is ja noch :D
    Und da ich Montag um 7 wieder los muss steht er schon in der Garage. Ihr kennt das ja selber. Stück für Stück aber man ist jedes mal stolz :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!