Buschis 4er

  • Die Rückleuchten sehen prima aus. Könnte Dir nun noch zu weißen Seitenblinkern raten. In Klarglasoptik würden die prima ins Gesamtbild passen. Hab hier noch welche beim Aufräumen gefunden, die Du für einen schmalen Taler haben kannst. Falls Interesse besteht schick mir eine PN.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Richtig schicker 4er die Veränderungen gefallen mir richig gut.Das wäre auch nochmal ein Projekt für mich. Finde den 4er Golf genauso zeitlos schön wie den 2er.


    Gruß Rico

  • Wird langsam der Haufen :D
    Wo liegen genau die Unterschiede bei den US Rückleuchten?

  • Wird langsam der Haufen :D
    Wo liegen genau die Unterschiede bei den US Rückleuchten?

    Die Flächen wo Grau/Dunkelgrau sind normalerweise weiß in der EU. Außerdem sind die US Dinger leider nicht Zugelassen in der EU, wird aber trotzdem verbaut. Finde ich nach den weißen, die schönsten Rückleuchten für den G4.


    Würde die Seitlichen Blinker wieder auf klarglas zurückrüsten oder auf schwarz. Sehen da besser meiner Meinung nach.


    Man könnte ja noch die US Tagfahrleuchten seitlich in die Stoßleiste einbauen. Hatte ich so in meinem gehabt.


    Hab hier mal von meinem alte Fotos angehängt falls du paar Ideen sammeln willst. Ansonten löscht du diesen Kommentar einfach :)

  • Schöner 4er :thumbup:
    Ich will jetzt ja nicht neugierig sein aber was sind das für Scheinwerfer die du Vorne drin hast, wegen Doppelblinker ?

    Ganz normale Halogenscheinwerfer umgebaut. Also Statt Nebler/Blende ne Blinkerhülse :) Is aber glaub ich auch nich soo legal :D aber fällt nich so extrem auf :D

    Die Flächen wo Grau/Dunkelgrau sind normalerweise weiß in der EU. Außerdem sind die US Dinger leider nicht Zugelassen in der EU, wird aber trotzdem verbaut. Finde ich nach den weißen, die schönsten Rückleuchten für den G4.
    Würde die Seitlichen Blinker wieder auf klarglas zurückrüsten oder auf schwarz. Sehen da besser meiner Meinung nach.


    Man könnte ja noch die US Tagfahrleuchten seitlich in die Stoßleiste einbauen. Hatte ich so in meinem gehabt.


    Hab hier mal von meinem alte Fotos angehängt falls du paar Ideen sammeln willst. Ansonten löscht du diesen Kommentar einfach :)

    Jaa so hab ich das eigentlich vor! Aber wenn ich vorne ne lackierte Leiste hab müssen die restlichen Leisten auch in Wagenfarbe. Mal schauen wie das nächstes Jahr aussieht :D Bin jetz erstmal auf Recaroleder aus damit die Stoffsitze rausfliegen :love:

  • Ganz normale Halogenscheinwerfer umgebaut. Also Statt Nebler/Blende ne Blinkerhülse :) Is aber glaub ich auch nich soo legal :D aber fällt nich so extrem auf :D J

    Bei Xenon war der "Doppelblinker" ab Werk drin also wird es wohl legal sein.

  • Bei Xenon war der "Doppelblinker" ab Werk drin also wird es wohl legal sein.

    Das ist vonner Logik her richtig. Aber du darfst ja normal beim Scheinwerfer eigentlich nix umbauen wenn ich mich nicht irre

  • Das ist vonner Logik her richtig. Aber du darfst ja normal beim Scheinwerfer eigentlich nix umbauen wenn ich mich nicht irre

    Wenn es aussieht wie original wird auch keiner nach fragen.

  • Leder Recaro Ausstattung ist ja m0la richtig schick aber kostet auch ein großen Taler wenn die noch im guten Zustand ist.

  • So teuer sind Recaros nicht mehr....
    Hatte meine für 300€ in Top Zustand gekauft...
    Findet man immer mal für nen guten Kurs..

    VLKSWGNDRVR

  • So teuer sind Recaros nicht mehr....
    Hatte meine für 300€ in Top Zustand gekauft...
    Findet man immer mal für nen guten Kurs..

    Ja eben! Ich werde über den Winter mal was zurücklegen und dann einmal was komplettes holen. Dann hab ich auch mal Sitzheizung das sieht stimmiger aus als der Stoffsitz

  • So ich melde mich mal kurz wieder.
    Sonntag gegen halb 4 bin ich los um einen Sonntagstrip zu machen ( ja 3:30 morgens) :D Mein Ziel war die Seebrücke Sellin hat auch alles gut geklappt. Danach war ich unter anderem in Sassnitz und Lohme (Nähe vom Königsstuhl)
    Mein guter hat mittlerweile 260600km runter <3
    Natürlich außer Landschaftfotografie auch mal den dicken fotografiert :D


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_6555rqru9.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_6561qro9y.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_6571byoqa.jpg]


    Ein kleines Problem bereitet er mir aber. Er geht im Stand manchmal aus. Bis jetzt 3x passiert mit abfallender Drehzahl beim fahren. Nach bisschen stehen ist aber wieder alles normal. Passiert aber nicht immer. Tippe auf Drosselklappe oder Filter. Naja Service ist jetzt auch dran. Und im November ist Tüv fällig

  • Die Bilder sind traumhaft :love:
    Kannst ja den nächsten Sonntagsausflug richtung Franken planen :D


    Hoffen wir mal, dass es nix großes is :saint:

  • Wenn man in schöner Landschaft unterwegs ist kann man das ja gleich für paar Bilder nutzen. :thumbup:


    Viel Glück beim TÜV.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!