Ultra UA9 oder Keskin KT17

  • Hallo ich Suche neue Sommerfelgen für meinen Wagen, jetzt habe ich die Ultra UA9 gesehen und die Keskin KT17 beide gefallen mir gut, nur zu welchen würdet Ihr mir raten oder welche würdet ihr selber eher nehmen?


    Gruß Markus

  • soweit ich weiß sind die Keskin nicht rechts/links drehend, die UA hingegen schon. Im gleichen oder ähnlichen Stil sind dann noch die Motec Tornado.

    Insta: boffboff_cupra

  • die motec hatte ich auf meinem Edition 35. waren vollkommen in Ordnung, gab nix zu meckern. Ich habe aktuell noch einen Satz MAM Felgen(ist eine Marke von Keskin) und kann nichts negatives berichten.


    Die UA wollte ich mir für nächste Saison auch besorgen ;)

    Insta: boffboff_cupra

  • Ich würd die Keskin KT17 nehmen, find die sehen besser aus.


    rechts u. linksdrehende Felgen sind in der Preisklasse eher unüblich^^

  • Ich würd die Keskin KT17 nehmen, find die sehen besser aus.


    rechts u. linksdrehende Felgen sind in der Preisklasse eher unüblich^^

    meinst du damit, dass die UA qualitativ kacke sein müssen weil die rechts und linksdrehend sind und trotzdem nicht sooo krass teuer?

    Insta: boffboff_cupra

  • Nein, ich meins wie es da steht, dass es unüblich ist bei ner 200€ Felge.
    Selbst die Eta-Beta Venti-R drehen nur in eine Richtung...


    Das heißt nicht, dass die Ultra qualitativ schlecht sein müssen.
    Mir gefällt das Design eben nicht ganz so gut bei denen. ;)

  • ah ok ;) ich finde beide sowie die Motec vom Design her gut, bloß die UA find ich auf Grund der rechts/links Sache am besten. Und die Keskin gibts nicht in so vielen Farben wie die UA ^^

    Insta: boffboff_cupra

  • Gude


    also ich hab mir vor zwei Wochen die UA9 geholt. Fand sie vom Design sehr cool und kann kaum erwarten das Sommer bzw Frühjahr ;)

  • Hallo zusammen, ich habe mir die UA 9 in Gold zugelegt.


    Zu der Qualität der Felge die Ultrawheels werden in dem Selben Werk hergestellt wie Borbet, Artform, Und die von dem Porsche TunerTechart.


    Falls wer Interesse hat, ich komme zu guten Konditionen an die Felgen da ein Freund von mir die Vertreibt.


    Bei allen Fragen und Interesse PN an mich ;)

  • Servus ,...


    Also ich finde von der Form her die Keskin die schönsten aber wie schon gesagt die sind nicht links/rechts drehend und darum würde ich die UA9 nehmen


    MFG

  • Ich glaube nicht das du da noch eine Antwort bekommst, denn der Eintrag ist von 2016 und der User war das letzte mal 2019 aktiv

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!