T2 Pritsche Projekt

  • Was du nicht alles machst :thumbup: Das Ding musst du bis ans Lebensende behalten :love:

    ...

  • Allerdings jetz fahr ich ihn und wenn meine kleine 18 is (also 16,5 Jahre darf ich mein Spaß haben ) soll sie ihn bekommen ^^
    So der Plan :D


    Ach ja wegen der klein Serie ich muss ja 11 so sicken pressen hoff die gehn alle so gut :rolleyes:


    So hab endlich ein emblem ergattern können und das sogar in einem sehr sehr guten Zustand 8o
    IMG_3477.JPG


    Die Schwierigkeit lag darin das es ein 25 cm großes sein musste mit 4 haltenasen

  • 16,5 Jahre ist doch schon ein gutes Ziel. :D Und deine kleine wird dann mal richtig den Reißer machen ,wenn sie dann darauf Lust hat. :P

    ...

  • Darf man in 16,5 Jahren deine Tochter heiraten? :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Mit knapp 38 warum nicht :D


    Aber sieht sehr gut aus!
    Endlich wieder wie ein Bus :love:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Jedesmal wenn ich hier rein schaue wird das Teil immer geiler :thumbup:


    Mein größten Respekt was du hier an Arbeit und vorallem Zeit reinsteckst! Auch das du so gut wie alles selbst in die Hand nimmst finde ich erstklassig. Von Blecharbeiten über Scharniere bis hin zu Lederarbeiten.... Einfach Spitze. Weiter so. :)

  • Jedesmal wenn ich hier rein schaue wird das Teil immer geiler :thumbup:


    Mein größten Respekt was du hier an Arbeit und vorallem Zeit reinsteckst! Auch das du so gut wie alles selbst in die Hand nimmst finde ich erstklassig. Von Blecharbeiten über Scharniere bis hin zu Lederarbeiten.... Einfach Spitze. Weiter so. :)

    Du bringst es auf den Punkt. Es ist ein echtes Vergnügen, dieses Projekt so begleiten zu können und deine Freude und deine Begeisterung teilen zu dürfen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Jetz werd ich wieder mal rot :thumbup:


    Jetz muss ich erstmal blech besorgen damit ich die bordwände fertige kann
    Die Eisen für die Rahmen bekomm ich heute
    Heißt ich kann,wenn ich a paar Stunden Zeit finde, die Rahmen bauen

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Du bist wirklich in alle Richtungen Handwerklich begabt!

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Hab'n paar Stunden Zeit gefunden :D


    Eisen sind gekommen 3 6meter Stangen aber mein Teppich fürn Innenraum auch


    Hab mich für den Innenraum entschieden also erstmal Hartfaserplatte her und Verkleidungen unter dem Armaturenbrett zurechtgesägt
    Eine Stunde später war alles angepasst und der Teppich konnte eingeschnitten werden
    Das ganze dauerte fünf Stunden mit verkleben
    IMG_3503.JPGIMG_3504.JPGIMG_3506.JPG


    Jetz noch die Türverkleidungen nähen dann is der Innenraum fast fertig Radio und neues (gebrauchtes) Lenkrad muss ich noch finden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!