8. Intern. VW-Treffen in Düren

  • Sollen wir uns dann zur Vereinigung der kleinen Kolonnen zu einer großen in Düren am Mc treffen? Haut rein Leute! Wieviel Uhr?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • wir kommen nur mit 2 von meinen autos, mir fehlt eine rote nummer! :(

  • Tag!


    Ob ich dort wohl auch erscheinen soll mit meinem Basis 90 PS TDI? *g*


    Könnt ich mir ein wenig bescheuert vorkommen... :)

  • 1. Boozer -> mit Pavillon...
    2. Tedi
    3. Captain
    4. GoRa-Jäger
    5. DerPhil
    6. BennY-
    7. #mc.A'
    8. Feldi
    9. G4_Devil
    10. aNNa (ohne auto)
    11. ->Jan<-
    12. dennis
    13. AndyGerats
    14. BlueBox
    (15. kaese83)
    16. Joeco
    17.VinylUser



    phil
    Über welche autobahn kommst du denn ?? Wenn du über die A46 kommst können wir uns an der anschlußstelle von der A57 auf die A46 treffen ! Dort treffe ich mich um acht uhr mit jörg und der vanessa ! Musst nur gucken was für dich kürzer ist ! Entweder A46 an düsseldorf vorbei oder die A1 an köln vorbei !?!


    @Bluebox
    Du weißt in etwa wo wir uns treffen ?? Ist recht easy ! Dü fährst ja eh die A57 runter ! Dann musst du ja auf die A46 wechseln ! Aber anstatt dort an der anschlußstelle nach rechts auf die autobahn abzubiegen, fährst du nach links richtung neuss rein !! Über die große kreuzung drüber und dort ist dann gleich rechts die tanke ! Besser erklären kann ich jetzt nicht ! Bei fragen einfach anrufen ;)


    Ich sag dann mal bis morgen !! Bringt klappstühle mit !!!


    edit


    VinylUser
    Spielt doch keine rolle ob serie oder nicht !! Um so mehr leute wir sind um so lustiger wird es doch ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Boozer ()

  • Zitat

    Original von Feldi
    Sollen wir uns dann zur Vereinigung der kleinen Kolonnen zu einer großen in Düren am Mc treffen? Haut rein Leute! Wieviel Uhr?


    So, komme definitiv auch :D


    Wäre eine gute Idee, den müsste ja jeder wissen/finden, weil man da quasi dran vorbeifährt.


    Uhrzeit wohl so kurz vor 8, weil die Clubs ja so um 8 kommen sollen.
    (OH Mann, ist das früh!!!) 8o ;) :D

  • Zitat

    Original von Boozer
    phil
    Über welche autobahn kommst du denn ?? Wenn du über die A46 kommst können wir uns an der anschlußstelle von der A57 auf die A46 treffen ! Dort treffe ich mich um acht uhr mit jörg und der vanessa ! Musst nur gucken was für dich kürzer ist ! Entweder A46 an düsseldorf vorbei oder die A1 an köln vorbei !?!


    Welche AS ist'n das? Aus Wuppertaler Richtung könnte man beides, entweder A1, oder A46...


    Ahjo... Komme morgen mit Phil zusammen. :))

  • War hier nicht irgendwann von Treffungen in Kerpen die Rede?

  • Norman und Murat : Wir treffen uns morgen früh mit Mike und kommen über die A1 , er hat das Navi , er sagt wo's langgeht :D


    Dann lasst uns doch alle am McDonald's in Düren treffen !! Sagt nur eine Uhrzeit , ........... ein Auftritt zu mehreren wäre um einiges besser !! :]

  • Ok: Herkunft: Kerpen


    Entweder Treffungen gerne mit den Leutchen die sich in Kerpen selbst treffen, oder sonst um 8 Uhr Mägges (McDonalds) an der Abfahrt Düren?


    Bidde mal den genauen Ort per email an: s.schuhen@t-online


    Weiß aber noch nicht 100%ig ob ich kommen kann.


    Lasst Euch überraschen! :)

  • Koennten bitte diejenigen die morgen schon zeitig da sind und auf den platz fahren so 2-3 plaetze fuer weitere forumsmitglieder frei halten?! waere super da tedi und ich erst um neun hier los kommen und dementsprechend spaeter in dueren eintreffen. wollen natuerlich bei den leuten ausm forum stehn - is ja doof sonst!!


    Also bitte denkt an uns :))

  • 1. Boozer -> mit Pavillon...
    2. Tedi
    3. Captain
    4. GoRa-Jäger
    5. DerPhil
    6. BennY-
    7. #mc.A'
    8. Feldi
    9. G4_Devil
    10. aNNa (ohne auto)
    11. ->Jan<-
    12. dennis
    13. AndyGerats
    14. BlueBox
    (15. kaese83)
    16. Joeco
    17.VinylUser
    18. Jörg V

  • Jetzt ab unter die Dusche und dann rein in das saubere Auto! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Wünsch Euch allen viel Spaß :) wäre eigentlich auch gern noch mitgekommen mit meinem Spaltmaß-Monster :D ... aber hier aus der Nähe ist wohl keiner gefahren und alleine hatte ich irgendwie keine Lust, kenn mich da ja auch NULL aus :(



    Andrea

  • @ DerSascha: OH Mann, das geht net!! :( :O
    Aber ich sehe viele nette Frauen!!! :P 8o 8) :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!