codieren

  • Hallo suche jemanden der mir im Umkreis Bad Mergentheim,Künzelsau,Würzburg,Heilbronn ein paar Sachen codieren kann. GOLF 5 GTI BJ 2005

  • Hallo


    Ich habe sämtliche in der Liste stehenden Personen angeschrieben, die aus meiner Umgebung kommen, aber leider waren die alle sehr lange nicht mehr ON und so weiß ich nicht ob sich da überhaupt jemand meldet.


    Deswegen versuche ich es hier noch einmal.


    Suche auch jemand bzgl. codieren im Raum Hamburg und Umgebung.


    Bitte einfach eine Nachricht an mich senden, wenn ihr jemanden kennt oder ihr selber codieren könnt.


    Danke.

  • "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!