Airride - HP Drivetech vs GAS V2

  • Okay Dankeschön für die Info, werde ich dann auch so machen :)

  • Man munkelt *eine Firma wirbt mit einem blauen Golf, der ein Airride eines anderen Herstellers verbaut hat, für ihr eigenes Produkt. :huh:

  • man könnte sagen, dass der 7er das andere fahrwerk länger drin hat, als dass, es das eigene überhaupt gibt :D

    insta: rb_83

  • sowas kann man normalerweise echt nicht bringen wenn das stimmt... was soll denn für ein Fahrwerk verbaut sein bei dem golf7?


    streetec/nullbar nimmt hier irgendwie keiner in Schutz ^^

    instagram @bagged_gt

  • Naja im Preis unterscheiden sich die Produkte dann doch :D und zwar das eine >"Gelbe" Fahrwerk ist etwas billiger ....

  • Hallo, ich habe mir bei Einer Firma in Österreich 'Fahrstil Deeparment' bei Airride System bestellt. 3P Steuerung & HP Dämpfer.
    Bestellung war 30.12.2016, voraussichtlicher Liefertermin wäre 01.02.2017. vorgestern kam die Steuerung endlich an. Laut Fahrstil Deeparment soll HP Ende Februar/Mitte März kommen. Hat jemand schon iwie seine Lieferung bekommen ?
    Des Weiteren habe ich von mehreren Leuten Gehört, dass HP Pleite gehen würde bzw. Das diese jetzt billige Dämpfer verbauen würden, und daraufhin solch ein billiges Angebot raushauen. Deswegen soll auch kein Aufkleber 'Bilstein' mehr drauf sein.

  • guck mal hier unten in meinem link, ob das nach billigen china-dämpfern und pleite gehen aussieht... ich gehöre zu denen, die im dezember bestellt haben und der lieferplan wurde von hpdt eingehalten. weiters waren die beiden herren immer per mail, telefon und sogar zweimal samstag für mich an.


    ich bin schwer begeistert!


    Das Schaf im Wolfspelz :D

    insta: rb_83

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!