Timmä's Edition 30

  • welche Höhe (bzw Tiefe ^^) hat er denn jetzt ?
    Ich finde auch, dass er ein klein wenig den "Polenarsch" zeigt. Würde auch noch mal an der VA drehen wenn die dicken Kotis drauf sind :) geht ja einfacher als an der HA :whistling:

    Insta: boffboff_cupra

  • welche Höhe (bzw Tiefe ^^) hat er denn jetzt ?
    Ich finde auch, dass er ein klein wenig den "Polenarsch" zeigt. Würde auch noch mal an der VA drehen wenn die dicken Kotis drauf sind :) geht ja einfacher als an der HA :whistling:

    Irgendwelche Probleme mit Polen???? :evil:

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Irgendwelche Probleme mit Polen???? :evil:

    nö ?! Ist Polenarsch nicht schon ein gängiger Begriff wie z.B. Hängearsch ?
    Na gut, dann streich das und ersetze es durch Hängearsch ^^

    Insta: boffboff_cupra

  • Hängearsch schon, aber Polenarsch nö.
    Hab's gestrichen und ersetzt :thumbup:

    wenn du 1x Freitag Nachmittag oder Sonntag Nachmittag auf der A2 unterwegs gewesen bist, dann weist du was ich meine :D :P ist ja nicht böse gemeint der Ausdruck ;)
    Tieferlegung durch überladenen Kofferraum sag ich nur :D

    Insta: boffboff_cupra

  • Müsste mal messen ob er wirklich nen Po... Hängearsch hat :D


    Bin am Überlegen ob ich vll Mücke Kotis nehme, könnte die entweder fertig lackiert oder durch jemanden mit Rabatt bekommen.

  • Ärsche schon, aber keine hänge :D , sondern :rolleyes:

    Kann ich so unterstreichen... war erst auf Montage in Polen... die eine Kollegin in Leggins hat es wirklich provoziert, dass mal n Blick riskierst :D



    Aber nun wirklich zurück zum GTI... vorne etwas runter, sobald die Kotis hast und gut. Der Begriff "Hängearsch" hat sich so gefestigt, dass gleich alles n Hängearsch hat, was hinten minimal tiefer ist. Ihr habt ehrlich gesagt keine Ahnung was ein wirklicher Hängearsch ist :D


    Würde Dir aber noch eher zu SRS raten.. die Mücke finde ich ne Spur zu doll...

  • ich kann die Kerscher empfehlen :) Die Form ist etwas mehr in Richtung original, also die Linien sehen passender aus als bei SRS. Wie es bei Mücke ist kann ich nicht sagen.

    Insta: boffboff_cupra

  • ich kann die Kerscher empfehlen :) Die Form ist etwas mehr in Richtung original, also die Linien sehen passender aus als bei SRS. Wie es bei Mücke ist kann ich nicht sagen.

    Bei SRS sehen die Linien auch passend aus. Meiner Meinung nach sogar am besten von allen Anbietern :D

  • Bei den SRS setzt der äääh Schwung zur Kante hin später an als bei den Kerschern. Im Verhältnis sieht das bei den Kerschern etwas harmonischer aus. Ich hoffe das war verständlich ?! :D

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!