[VORBESTELLUNG GEHT LOS]: Osram LEDriving XENARC Xenon Scheinwerfer für euren VW Golf 6 Golf VI ab sofort bei uns vorbestellbar, weitere Infos im Thread *TOP*

  • !!Wir haben gute Neuigkeiten!!


    Die Osram Xenarc LEDriving Xenon-Upgrade Scheinwerfer sind eingetroffen und werden Ende dieser Woche an alle unsere Vorbesteller versandt!!


    Da wir mehr Scheinwerfer als ursprünglich erwartet erhalten haben, können diejenigen die sich jetzt spontan für einen Scheinwerfersatz entscheiden, diesen auch relativ kurzfristig erhalten (je nachdem wie schnell Ihr bestellt und wie schnell euer Geld auf unserem Konto eingeht!!


    Bei Interesse einfach per E-Mail über info@tuningteileversand.de bei uns melden, wir lassen euch dann alle benötigten Informationen zukommen!!


    In diesem Sinne - schönes Wochenende


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28850089cw.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Gerade die Paketscheine für alle unsere Endkunden erstellt und an Easylox (unseren Paketdienstleister) übermittelt, jetzt dauert es also nicht mehr lange bis eure Scheinwerfer bei Osram abgeholt und dann direkt an euch ausgeliefert werden und Ihr solltet mittlerweile eine Paketnummer zur Sendungsverfolgung (ab dem Wochenende verfolgbar) in eurem E-Mail Postfach vorfinden

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Guten Morgen :)


    ich habe mal eine Frage an alle, die die Scheinwerfer selbst eingebaut haben.


    Muss ich die Stoßstange komplett abnehmen, oder reicht es, sie an den Ecken zu lösen???


    Danke und an alle viel Spaß am neuen Licht :)


    LG Max

    Darf man als Golffahrer Polohemden tragen??

  • Komplett ist schon besser..... :)

    Ok.....muss ich was beachten bezüglich meiner SWR und PDC??
    oder kann ich die einfach so runternehmen und alle Kabel und Schläucht folgen problemlos?!

    Darf man als Golffahrer Polohemden tragen??

  • Schläuche ab und Stecker von pdc ab....bei der Wischanlage musste nur aufpassen das du ihn hoch legst oder nen proppen drauf,damit sie dir nicht leer läuft.....

  • Scheinwerfer sind an alle Endkunden unterwegs, gerade folgendes Bild von Osram erhalten (die ganzen Rollcontainer dahinter sind auch voller Scheinwerfer) :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28954818hx.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Die Stoßstange muss nicht ganz abgenommen werden, habe ich auch nicht getan.


    (Scheinwerfer lösen, Grill ab, Schrauben im Radkasten entfernen, links und rechts aushängen und leicht nach vorne ziehen)


    Ps.: Den Kunststoff, in den die Nasen unter dem Scheinwerfer einrasten, leicht in die höhe ziehen dann gehen sie leichter rein.


    Anbei Fotos vom umbau.


    LG
    Walter

  • Ich hab osram bis jetzt immer in Schutz genommen und verteidigt aber nach 3 monaten warten fahre ich immer noch mit def. Scheinwerfer durch die gegend und osram schiebt es immer und immer weiter ich bin schon am überlegen die scheinwerfer ausbauen zu lassen und sie samt rechnung und Rückerstattungs anforderung an oaram zurück zu senden

  • Bei mir ist es das gleiche. Ich habe den Defekt am 2. Januar gemeldet, habe schon per Telefon und Mail Kontakt gehabt und warte mittlerweile seit vollen vier Monaten auf den Ersatz.


    Der Kundenservice ist sehr nett und man bekommt schnelle Antworten, nur leider folgen bis jetzt keine Taten, was auf Dauer ziemlich frustrierend ist.


    Zumal die Scheinwerfer eigentlich super klasse sind, aber das trübt die Stimmung schon etwas.

  • Auf Motortalk häufen sich momentan auch die Beschwerden über die Warmdiagnose, die die Warnleuchte für das Tagfahrlicht auslöst.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Muss sagen mein defektes Steuerteil wurde zum Glück schnell und anstandslos getauscht von Osram,aber wenn ich mir das bei euch so durch lese 3-4 Monate,da würde ich durch drehen :cursing: .....drücke euch die Daumen das es bald erledigt ist :)

    ...

  • @Huntermp3 & Rennbrandt:


    Auch wenn euch das nicht wirklich weiterhilft, die Scheinwerfer sollen nach der TWB an euch raus gehen, sprich lange soll es nicht mehr dauern und der Austausch dauert nur solange, da die Scheinwerfer erst ab Mitte April wieder lieferbar waren und die Ersatzscheinwerfer jetzt noch einmal in eine gesonderte Qualitätssicherung gegangen sind, damit diese auf keinen Fall wieder irgendein Problem bei euch machen und Ihr mit den Ersatzscheinwerfern dann 100% zufreiden seid.



    ChrisR14:


    Sind meines Wissens nach immer die gleichen 3-4 Scheinwerferbersitzer und auch immer das gleiche Problem, OSRAm versucht gerade herauszufinden wieso das nur bei den Kunden auftrifft (vielleicht Reimporte, vielleicht spezielle Codierungen etc.) und bei allen anderen nicht und sobald es da eine Lösung gibt, wird man sich sofort an die Kunden wenden um das Problem zu beheben.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!