[VORBESTELLUNG GEHT LOS]: Osram LEDriving XENARC Xenon Scheinwerfer für euren VW Golf 6 Golf VI ab sofort bei uns vorbestellbar, weitere Infos im Thread *TOP*

  • Es freut mich sehr zu lesen das du so zufrieden bist und für diejenigen die sich auch wegen der Vorkasse Gedanken machen, sei noch folgendes gesagt :thumbup:


    Das man sich um sein Geld und die Ware keine Sorgen machen braucht kann man hier (https://www.meingolf.de/board1…te-tuningteileversand-de/) auf 48 Seiten in über 700 positiven und keinem einzigen negativen Erfahrungsbericht (und uns gibt es schon seit 10 Jahren) nachlesen und auf Wunsch lassen wir noch weitere 600 positive (und keinen einzigen negativen Erfahrungsbericht) aus 9 anderen Foren zukommen, sowie anbei der Link zu unseren Facebook-Bewertungsseite, auf der wir auch immer nur 5 von 5 Sternen erhalten (siehe: https://www.facebook.com/TuningteileVersand.de/reviews/) :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hier noch ein Einbauvideo von Osram für diejenigen, die Ihre Scheinwerfer noch nicht verbaut bzw. verbauen lassen haben


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und ja, ich gebe alles um euch glücklich zu machen

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hat jemand die Scheinwerfer bei SidneyIndustries bestellt und schon genauere Informationen zum Liefertermin bekommen?
    Mir wurde gesagt das es Probleme Seitens Osrams gäbe?! Komischerweise werden aber doch welche ausgeliefert... ;)

  • Gibt keine Probleme bei Osram und unsere Kunden haben alle Ihre Scheinwerfer erhalten. Hier wirst du aber auch keine Antwort auf deine Frage bekommen, da alle Ihre Scheinwerfer bei uns bestellt und wir diese auch alle bedient haben (Mitte/Ende Dezember die ersten über 100 Kunden und Ende Januar die nächsten über 100 Kunden und die dritte Lieferung wird von uns Ende Februar ausgeliefert).

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ich habe heute meine Scheinwerfer auch endlich gewechselt :)
    Das ganze hat bei mir ca. 3 Stunden gedauert. An sich war das alles echt nicht komplex, doch der eine Stecker des Scheinwerfers wollte einfach nicht raus was mir dann ca. 30-45 min gekostet hatte.
    Ebenfalls hatte ich vor die zwei ,,Leitungsschellen* der Osram Scheinwerfer über die Schraube zu tun vom Pluspol, doch da das Gewinde davon etwas im Eimer war, habe ich diese 2 Schellen mit dem Seitenschneider einfach zur hälfte weggeschnitten was trotzdem Gott sei Dank funktioniert hat :D
    Scheinwerfer sehen echt top aus ! Bilder werden noch folgen :)

  • Nachdem meine Scheinwerfer heute zu Beginn ohne Probleme gelaufen sind, kam jetzt die Warnleuchte im Auto das einer meiner Scheinwerfer nicht funktioniert.
    Irgendwie geht jetzt das LED Licht meines linken Scheinwerfers nicht mehr. :(
    Meint ihr liegt das an einer zu geringen Bordspannung oder an was könnte es noch liegen ?

  • Wie lange biste denn mit den Scheinwerfern gefahren? Zu geringe Bordspannung wird schnell mal gesagt :)

    ...

  • Hat jemand die Scheinwerfer bei SidneyIndustries bestellt und schon genauere Informationen zum Liefertermin bekommen?
    Mir wurde gesagt das es Probleme Seitens Osrams gäbe?! Komischerweise werden aber doch welche ausgeliefert... ;)

    ich habe die auch dort bestellt
    habe Mittwoch mal bei seinem Versandhändler angerufen und der meinte, dass sie Scheinwerfer nächste Woche (KW6) in den Versand gehen sollen. Von Problemen seitens Osram habe ich nichts gehört :)

    Darf man als Golffahrer Polohemden tragen??

  • Wer ein Problem hat einfach per E-Mail bei mir melden :) , das Problem beschreiben und eine Handynummer für den Rückruf eines Osram-Technikers mitsenden, der Rückruf folgt dann relativ schnell und bisher konnte noch fast jedes Problem sofort am Telefon gelöst werden (oder es geht ein Austauschscheinwerfer seitens Osram raus) :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!