Beiträge von Rennbrandt
-
-
Bei mir ist es das gleiche. Ich habe den Defekt am 2. Januar gemeldet, habe schon per Telefon und Mail Kontakt gehabt und warte mittlerweile seit vollen vier Monaten auf den Ersatz.
Der Kundenservice ist sehr nett und man bekommt schnelle Antworten, nur leider folgen bis jetzt keine Taten, was auf Dauer ziemlich frustrierend ist.
Zumal die Scheinwerfer eigentlich super klasse sind, aber das trübt die Stimmung schon etwas.
-
-
-
-
Vielen Dank für das Auf-dem-Laufenden-Halten!
Gibt es eigentlichen einen großen designmäßigen Unterschied zwischen den Chrom- und den Black-Scheinwerfern?
Auf den Bildern sah es bis jetzt nur so aus, als wäre die obere Kante halt silber bzw. schwarz. Oder gibt es da noch weitere Feinheiten, dich ich auf den Fotos übersehe?
LG
-
Ich bin neu hier im Forum, hallo in die Runde erstmal.
Ich habe auf Facebook in einer Golf 6 Teile- und Technikgruppe von den Scheinwerfern erfahren und möchte auf diesem Wege auch nochmal mein Interesse bekunden. In der Gruppe war die Rede von einem Rabatt bei einer Sammelbestellung. Dort gab es auch schon mindestens 75-100 Interessebekundungen.
Vielleicht kann man ja wirklich so eine Liste für Vorbesteller realisieren, wo es dann möglicherweise ab einer bestimmten Anzahl an Bestellungen einen bestimmten Rabatt geben würde. Das wäre optimal.
Auf jeden Fall freue ich mich, dass so etwas für den Golf realisiert wird! Xenon-Lichtausbeute, tolle Optik und dann auch noch Plug and play, das ist die Erfüllung vieler Wünsche auf einmal. Daumen hoch!
LG Rennbrandt