Wer hat was verändert ?

  • Jörg: noch 2 fragen - sorry:
    sind das echte a8 felgen oder nachgebaute?
    folie (wenn ja welche) oder scheibentönung hinten ab werk?
    danke :P

  • Zitat

    Original von svenzke
    Sind die Seitenleisten beim Golf V auch gesteckt oder diesmal nur geklebt.
    Jörg V
    Du hast ja keine, sag mal!!


    schau dir mal den rand an der tür genauer an, dann siehst du das das bild ohne leisten gefaked is

  • hallo,


    so nun ich auch ... aber erst mal nur Heck und Felgen...nächste Woche kommt noch der FK grill rein und dann gibts auch bilder von vorn!


    Klick mich


    Gruß

    3 Mal editiert, zuletzt von Mat_Head ()

  • Zitat

    Original von swoomp
    was hast denn da für Reifen auf deinen 19 zöllern ?


    235/35ZR19

  • Zitat

    Original von Mr.Miagy
    Jörg: noch 2 fragen - sorry:
    sind das echte a8 felgen oder nachgebaute?
    folie (wenn ja welche) oder scheibentönung hinten ab werk?
    danke :P


    1. Nachbau da ET35 und ET45
    2. Foliatec

  • Zitat

    Original von Jörg V
    meint ihr so
    [Blockierte Grafik: http://www.joergforst.mynetcologne.de/0010-web.jpg]



    ganz ehrlich? irgendwie habe ich das gefühl, das man den golf v nicht richtig schön tieferlegen kann. aber vielleicht muss ich mich auch erst wieder an den anblick gewöhnen. am anfang fand ich den 5er auch total hässlich, mittlerweile würde ich ihn auch fahren. :))

  • DOCH -> mit Airride...!!


    Nee geht auch ohne...!! Sogar mit 19Zoll kann man ihn richtig runter drehen...! Bekannter hat einen mit 17 Zoll und Gewinde - ist fast unfahrbar...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • das mit der duplex sieht ja assig aus! kein bischen in die form des autos integriert.


    golf v bleibt golf v! ;)
    der 4er ist und bleibt der schönste

  • Zitat

    Original von |G4-sTyLeZ|
    das mit der duplex sieht ja assig aus! kein bischen in die form des autos integriert.


    golf v bleibt golf v! ;)
    der 4er ist und bleibt der schönste


    dem muss ich in allen punkten zustimmen :D

  • Bleibt abzuwarten wie lang ihr das noch sagt :D


    Ein Bekannter von mir sagt ja heut noch, dass nur der Golf 2 ein schöner Golf war. Danach waren die Proportionen für'n Arsch und der Wagen hat ein Allerweltsgesicht bekommen. Der G2 hätte noch Chrackter etc pp.


    Naja. Jetzt hat er nen 3er GTI und ist todtraurig. Der 4er ist für ihn von innen schön aber von aussen verhunzt , der 5er sowieso. :rolleyes:


    Lang leben die ewig Gestrigen.


    Ich fand den 3er ja mal ganz nett, aber mittlerweilfe find ich ihn nur noch "alt".

  • Zitat

    Original von Jörg V


    1. Nachbau da ET35 und ET45
    2. Foliatec


    Welche genauen Folia Tecs sind das und was kosten die Folien + einkleben ?


  • Seh ich ähnlich wie dein Bekannter; für einen originalen IIer Edit.One oder Edit. Blue würde ich sofort jeden Ver stehen lassen :D Ist für mich pers. einfach "DER" Golf schlechthin.
    Zum Topic: also die Heckschürze wäre das allererste was ich bei jedem Ver machen würde; no plastic plz! 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!