Beiträge von sashxp

    ich habe das gleiche Vor.


    Habe BMP und möchte das Heck lackieren lassen,bin unschlüssig ob komplett oder nur Teillackieren und ob ich nicht gleich die Schweller und die Lippe mitmachen sollte?


    Selber will ich nix machen, soll alles gemacht werden.

    *lach* ja mittelarmlehne ist dabei :)


    fahre zzt einen golf4 und hab das teil lieben gerlenrt bei der nachrüpstung musste ich schon 220€ bezahlen... jetzzt kommt das teil gleich mit ins paket.


    radio nehme ich das Standard teil, möchte dann nämlich ein eiegenes reinpacken in den Golf. Die Zandfoords habe ich mir auch schon angesehen und ich denke, die werden es wohl auch noch werden, da bin ich mir aber noch nicht ganz sicher, dann wär der wagen für mich ausserlich schon perfekt :)


    navi hab ich jetzt schon (pda mit gps) :D daher will ich nurnoch ein mp3 radio reinpacken (hab ich auch schon - jvc kd sh 9101)


    bin mir aber am meisten mit dem motor im unklaren... bin beide probegefahren der 140er sagt mir auf jedenfall mehr zu, wirtschaftlicger iost aber der 105er....


    warum ist der autokauf bloss so kompliziert... ???

    Golf Sportline


    Motor
    Sportline 2.0 TDI 103 kW 6-Gang
    Außenlackierung
    reflexsilber metallic
    Innenausstattung
    anthrazit/anthrazit/anthrazit


    Sonderausstattungen
    Ablagepaket
    Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung am Fahrzeugheck
    Geschwindigkeitsregelanlage (GRA)
    Klimaanlage "Climatronic"
    Licht- und Sicht-Paket
    Mittelarmlehne vorn mit Ablagebox, 2 Ausströmern und 2 Becherhaltern hinten
    Multifunktionsanzeige "Plus" (MFA)
    Nebelscheinwerfer
    Raucherausführung - Aschenbecher vorn und hinten - Zigarettenanzünder vorn
    Textilfußmatten vorn und hinten
    Winterpaket 1


    Denke mal dieser wird es werden, entweder als 140ps ode rals 105 ps... bin stark am überlegen, tendiere aber eher zum 140er... aber der preis ;)



    hat zufällig jemand ein bild vom cockpit bei der sportline austattung ?

    Hallo,


    ich bin grad dabei mir meinen neuen Golf zusammen zu stelen, jetzt hab ich allerdings ein paar fragen:


    1. Was ist eigentlich genau die "Coming Home" und Leaving Home" Funktion bei dem Licht und Sicht Paket ?


    2. Wir ausdrücklich geschrieben, wenn man das "Spiegel Paket" nimmt, dass dort: "Außenspiegel elektrisch einstell- und anklappbar, separat beheizbar" sind.


    Ist das nicht Standard beim Golf, das die Spiegel elektrich einstellbar sind ?


    Danke für die antopwrten :)